scheiss post
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ex-Forenchef
so leuts.
meine freundin schickte mir einen ring, heute ist der brief angekommen, aber stellt euch vor der ring ist nicht mehr drin. der brief aber war schon halben zerrissen als ich ihn bekommen habe, und jetzt denke ich das so ein scheiss arschloch von der post mir diesen genommen hat!
was kann ich tun damit ich den wieder bekomme? in die post theater machen gehen?
meine freundin schickte mir einen ring, heute ist der brief angekommen, aber stellt euch vor der ring ist nicht mehr drin. der brief aber war schon halben zerrissen als ich ihn bekommen habe, und jetzt denke ich das so ein scheiss arschloch von der post mir diesen genommen hat!
was kann ich tun damit ich den wieder bekomme? in die post theater machen gehen?
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Ex-Forenchef
- Administrator
-
- Ex-Forenchef
- Tastaturvergewaltiger
- mr.knacker93
- Administrator
- fox-racing
- Mitglied
warscheindlich it er bei der sotieranlage beschädigt worden und er fiel raus!! Würde zur Post gehen und dort zuerst mal ein bischen reden und wenn sie dir nicht zurückerstatten voll ärger machen und wenn sie irgendiwe blöd tun immêr weiter machen!! Nicht aufgeben! meine sim karte beim handy ging auch einmal einfach über die nacht kaputt weiss nicht warum! Dann ging ich mit meinem Vater in den swisscom shop und wollte fragen was das soll dann wollte er mir für 40 wieder ene neue schicken! Mein Vater hatte dann ausgerufen das es eine Sauerrei sei und dann bekam ich sie gratis!!!
gruss
gruss
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
Gehört in das Sub forum Geschichte.
Hat der Pöstler den Brief persönlich vrobeigebracht? O.o
Oder lag er im Postfach?
Geh aufjedenfall zur Post und beschwere dich.
Und mach mal ein Pic von dem aufgerissenen Brief, man sollte sehen ob es durch Hände aufgerissen wurde oder durch zufall.
Das sie überhaupt noch so klug sind zerrissene Briefe weiterzuschicken.
Lg
Hat der Pöstler den Brief persönlich vrobeigebracht? O.o
Oder lag er im Postfach?
Geh aufjedenfall zur Post und beschwere dich.
Und mach mal ein Pic von dem aufgerissenen Brief, man sollte sehen ob es durch Hände aufgerissen wurde oder durch zufall.
Das sie überhaupt noch so klug sind zerrissene Briefe weiterzuschicken.
Lg
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren
-
- Ex-Forenchef
ich hab ihm ne unterschrift gegeben, sah aber nicht das der brif ein loch hatte.
ja dann, bin ich zur post gegangen, habe krach gemacht, der pöstler hat mir gesagt, wahrscheinlich hat ein pöstler nicht gemerkt das da noch weas drin ist, und ihn dann in die maschine getan.
und dort wird alles rausgerissen weil es mit so einer wucht da durch geht.
dann hat er gesagt er würde wahrscheinlich wieder hervor kommen, aber bis das alles beschrieben udn so ist, ists unwahrscheinlich das du ihn bekommst.
huere kack....
ja dann, bin ich zur post gegangen, habe krach gemacht, der pöstler hat mir gesagt, wahrscheinlich hat ein pöstler nicht gemerkt das da noch weas drin ist, und ihn dann in die maschine getan.
und dort wird alles rausgerissen weil es mit so einer wucht da durch geht.
dann hat er gesagt er würde wahrscheinlich wieder hervor kommen, aber bis das alles beschrieben udn so ist, ists unwahrscheinlich das du ihn bekommst.
huere kack....
- mofa-power
- Dauerposter
- Uncle Ben's
- Mofafreak
Re: scheiss post
Nichts... War ja nicht eingeschrieben, oder?puch rennfahrer hat geschrieben:so leuts.
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Rennfahrer
- Mitglied
-
- Ex-Forenchef