i weiss nicht ob sich das lohnen würde das zu bauen oder nicht:
es sollt als hilfe zum mänchhen machen sein hab gedacht wen ich das hab kann ich nur gas geben nicht schauen ob isch jetz hinten am boden ankomme oder nicht meint ihr das ginge oder eher nicht?? zu un stabil?? denke würde noch schwirig zum bauen sein um den richtigen winkel heraus zufinden.. wenn ich diess projekt machen würde und es gehen würde nehem ich hinden anstatt ein rad ein schweies rundes rohr mit metal gfüllt dann luft es vorne schnnller
hier das bild wie ich mir das forgestellt habe könnt ja uch selber 1ns zeichen wen ihr etwas besseres hättät
aber wen ich ienmal schnell in einen wheelie rauf gehe schaut das ganze nachher weiter rauf anschweissen machich nicht oder einfach so fest wie es geht anziehen??
Wenn ich dich wäre, dann würde ich das Schmuckstück so lassen wie`s ist. Und dir n anderes Mofa besorgen mit dem du Stunts usw machen kannst und eventuell auch den Rahmen verändern!
writer66 hat geschrieben:Die restlichen Mofas sind auch zu 1/3 Plastik.
Aufjedenfal Ciao und Cilo
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.