werde mir nen auspuff bauen... nun will ich einer der flammen schisst auf was muss ich achten? also das es flammen gibt?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
ich dachte das er flammen schissen soll ohne irgendwelche anbauteile
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Ja da hasst du dir wohl sehr viel vorgenommen!!! den das ist wahrscheindlich unmöglich!! Also wen sich die Finanzen im griff halten sollen!!!wenns du schaffst kannst es mir ja erklären
also n kollege hat es schon mal geschaft dases ne stichflamme durch den ganzen auspufftopf gegeben hatt...
denke nicht, dass du das mit einem möff hinbringst, und wenn, dann musst du nicht nur den auspuff abändern...
wenn du ohne auspuff fährst kommen ja auch nicht flammen aus dem auslass
Uncle Ben's hat geschrieben:Investier deine Zeit in etwas gescheiteres..
nein werde mir jetzt mal so n teil bauen... bei unserem einachser hat es beim alten auspuff auch immer flammen gegeben und beim neuen auspuff nicht mehr...
das geht . habe schon von jeamdem gehört der einfach einen übergrossen ass hin gemacht hat und irgendwie hat sich das dan so komisch entzündet ?? ich weiss nur das der ass einfach sehr lang und sehr gross war . weiss auch nicht wie das ging.
Ünnötig. Wenn du flammen aus dem Auspuff haben willst dann lehr mal Benzin in den Pott und dann entzünd es Hab mal so ein video gesehen. Sollte dann so ungefähr aussehen http://www.myvideo.ch/watch/2014792