looooooooool das ist ja fast noch geiler das das Portrait von Carege-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:ich denke ich weine nextens, ich geb mir so abgefuckte mühe fün kuchen aber nein es muss ja misslingen

Schau mein edit

Moderator: MOD auf Probe
looooooooool das ist ja fast noch geiler das das Portrait von Carege-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:ich denke ich weine nextens, ich geb mir so abgefuckte mühe fün kuchen aber nein es muss ja misslingen
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Ich denke verdammt der get pennen und ich hab extra n kuchen gebaken-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Carege hat geschrieben:ich denke was tuen stinken ? XD
ich denk ich hab einen faren gelassen XD und gehe jetzt ciao zusammen
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Ich denke : why?Sachs_Tuner hat geschrieben:ich denke gerade wie ich diese nacht überstehen soll
zapple schon fast vor vorfreude