Als meine schwester mal ein Töfli bracuht um in der Lehere Arbeiten zu gehen machten wir in einer zeitung ein inserat .. später meldete sich jemand mit einem velux x30s handeschaltet wir gingen schauen.. dieser hatte keine ahnug was dieses mofa für einen wert hat er verkaufte es für 400.- mit ersatzteilen wie zB kompleter zyli und ass kolben tänke etc.
denke ich wurde nie schlecht bedient bei meinen mofas! gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!! http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:sorry aber was ist ein kristal? also meinst nicht den stein oder?
ne ich meine nicht den stein es ist so en mofa zwischen einem puch maxi s und einem n glaub ich schau mal selber schahttp://s2.directupload.net/file/d/1355/6sg4neoh_jpg.htm
45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
Maxi S Special (vom Werk) 1449.- (mit Quittung und Garantie bis 1995)
Maxi N 2-Teiler, ohne Zündung 150.-
Supermaxi N, läuft 40 ? 280.-
Sachs 502 Tour de Suisse 3gang 400.- + 0.- (für Motor)
Velux JG. 1961 (alleresrtes Puch!) nur Rahmen und Tank 99.-
Sachs 503 Automat wird verkauft
Ciao PX verkauft für 700.-
SI Posttöffli mit Polini Renngehäuse -> konvisziert
gehe immer zu so bauern die geben mir ständig gratis mofas hab bestimmt schon über 100 gratis bekommen und wieder verkauft alle immer so um die 200 fr.- also pro mofa hatte schon viele mofas.
ne ich gehe zu einem bauern und frage ihn ob er ein mofa hat das er nicht mehr braucht wenn er ja sagt frage ich ob ich es anschauen dürfe und dann frage ich wieviel das er will und sie sagen ständig :ach,das mofa brauche ich eh nicht mehr blablabla und dann ist es gratis aber würde zuerst noch telefonieren weil ist ja einbischen komisch wenn du einfach nach einem mofa fragst aber die art hier get auch.
ja es ist ein nachbaardorf und es sind fast alle bauern und jededer bauer hat sicher 10 und manchmal gehen sie in die gargae und finden einuraltes mofa das sie schon längst vergessen haben.