Danke für die Komplimente.
Das Rennen lief eigentlich nicht so schlecht, nur hätte ich die Chance gehabt 3 zu werden, leider aber hatte es nicht gereicht da ich einfach nicht 22 Runden lang das Tempo mithalten kann.
Musste mich jetzt mit dem 6ten Platz begnügen.
Muss einfach mehr Trainieren
Hallo Andre!
Ja ich werde sicherlich im April auch noch etwa 2- 3 mal Trainieren gehen.
Ja konnte ihn gut überholen!
Habe ich mich mal beschwährt? Oder wesshalb fragst du?
Grüsse Mario
Soo mein weisses Mofa wird nun auseinander geschraubt, danach definitiv lackiert.
Das nächste Rennen werde ich wieder einmal mit meinem orangenen Puch bestreiten.
Dieses sieht nun so aus. Und ist bereit fürs Rennen.
Ja danke, das Gehäuse ec.. wurde auch alles Sandgestrahlt, sieht alles aus wie Neu.
Ja beim Airsal ist einiges machbar, momentan werde ich ihn aber original lassen.
Grüsse Märu
Da das Niveau in der 64er Klasse sehr hoch ist und ich die Rennen meh oder weniger immer aleine bestreite, denn diese vor mir fahren mir davon, diese hinter mir können nicht mithalten.
Auf die dauer heraus macht dieses echt kein Spass.
Anderst sieht es für mich in der 70er Klasse aus, desshalb der wechsel.
So hier mal ein Bild wie mein 2tes Rennmofa momentan aussieht, so werde ich das nächste Rennen bestreiten, danach geht es ans Lackieren des Rahmens.
Merkt euch also das Foto
Denn nachher wird es etwas anderst aussehen, so wie noch keines zu vor
Grüsse Märu
Hallo!
Das ist die Halterung für den Transponder.
Ja das wegen dem Auspuff ist so ne Sache, ich habe gesehen, dass wenn ich ihn umschweissen würde er sowiso auch ziemlich hart aufschlagen würde bei einem Sturtz, desshalb habe ich ihn jetzt einfach noch am Zylinderkopf befestigt und werde ihn wohl noch hinten befestigen, dann kommt es etwa auf das selbe heraus. Dann wird ev. noch das Rohr gekürzt, viele sagen zwar es wäre besser mit langem, probieren kann man trotzdem
Greez