dan kam der richtige NGK (nicht Zeus) auch mit auf tour!!!
wir fuhren rum bis wir alle hammer geile freundinnen hatten, meine war natürlich die schönste

Moderator: MOD auf Probe
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Genau so wars und ich selber ging mir eure Freundinen einsameln da Ihr ja ... wart und dann...-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:machte das Glen(also ich) zum schwulsten mann der Welt wurde, zweitschwulste war sachs hercules!
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
loooooooool les meine mein zitat richtig durchsachs hercules hat geschrieben:ah danke![]()
wir bauten uns die optimalen Anti Zeus töfflis sie fuhren so schnell man will sie konnten auch fliegen!!!!
und wir schlugen Zeus tot und es wurde vom heiligen Seni einen bann ausgesprochen das er nimals wieder auferstehen kannkeine chance es hat seni gemacht
![]()
![]()
...
so lag der Fluch auf ihm!!!!-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:bananabox hat geschrieben:und als Zeus tot am Boden lag,furzte er und es kam eine Kiste mit PHBG Vergasern raus.....
![]()
da kam die Bananenbox und sammelte diese ein