Unfähige Mechaniker

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Sachs_Tuner

Unfähige Mechaniker

Beitrag von Sachs_Tuner »

hey

ich höre zur Zeit immer öfter das ihr eure mofas zum mech bringt und die dann nur noch schei**e laufen :?

stimmt das?
AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von AlmiR »

Habe ich auch schon parmal gelesen, finde sowas einfach nur tiefstes Nieveau. Ich persönlich habe mein ciao noch nie beim mech gebracht, habe einfach immer nur die teile gekauft die ich brauche und alles selber gemacht :D
Carege

Beitrag von Carege »

dito
ich habe meine maxi auch noch nie an einem mech gegeben ^^
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

ich hatte am anfang so ein scheiss mech, ich kannt ihn schon sehr lange und brachte mein velo zu ihm usw. aber als ich bei ihm mein töffli gekauft hatte hat er einen echten scheiss abgeliefert. alles war verwürgt usw. einfach schei**e. beim neuen mech, den ich letztens x30_racer gezeigt habe, hab ich keine probs mehr der macht alles perfekt. und dieser alte mech ist ein ***
🏍
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Sry hab heute auch sehr viel über Mech's gelestert...
Da der eine Mech immer das Teil hat wo ich brauche einfah zuwenig davon (z.B. Kugellagerkügeli :roll: :roll: :roll: ) und der andere sagt immer "ja ich weis was du meinst hab ich immer hier gehabt aber das haben wir jetzt nicht mehr"und als ich mit 2 Felgen mit Slicks zu im kamm sagte er das wirt nie was :evil: nur weil ich keine originalen Pneus hatte :roll:
und die machen immer Fehrien wenn ich ein bestimmtes teil brauche und extra für das ne ewikeit zu dem hin fahre :cry: :cry: :cry:
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von sachs hercules »

ich habe früher die Teile beim Mech bestellt und selber montiert und jetzt bestelle ich es meistens selber bei ct.ich gehe nur zum mech für z.B. dichtungen bierli und so!!!
bei problemen frage ich meîstens einen kollegen der ilft mir oft!!!
*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von *sachstuning* »

bei problemen frage ich hier bei mofapower nach. zum mech gehe ich nur wenn ich etwas haben muss oder wenn wirklich etwas einfach nicht geht. :D :P
bananabox
Mitglied
Mitglied

Beitrag von bananabox »

Ein Kollege hat sein Mofa zum Mech gebracht,und wollte es lösen.
Er hat gesagt er muss noch die Reifen wechseln sonst lässt er es nicht durch.Und 2Tage später konnte er das Mofa in Einzelteilen abholen!! :?
*******Mech
Bild

http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Das ist auch n Arsch... :x :x die solte man ...
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

Ich bring meines nur zum Mech wenn es etwas mit der Elektrik zu tun hat.

Nebenbei-> Freund kauft Supermaxi für 200Fr (läuft 38 ) -> Mech zum Einlösen, er alles ok muss nur Lenkereinschlag reparieren etwa 30Fr -> 5Tage Später eingelöst Rechnung 410Fr. :shock: Lenkereinschlag statt 90 Grad nur noch 45 Grad, Mofa läuft 25, muss immer den Finger auf dem Choke halten, -> Mech er so: jaja einmal Vergaser ausputzen -> läuft tiptop nur 30 ohne Choke -.-''
Bild
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von KTM/X30 »

Nein sorry, aber die Mechen sind verdammte abzocker vorallem bei denen mann merkt das diese Person nicht draus kommt!! Sauerrei!!!!
Ohne mich

Gruss
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
writer66
Mitglied
Mitglied
Beitrag von writer66 »

War noch nie beim Mech, die sehen immer alle wie die grössten noobs aus :P
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Der MEch zu dem ich gehe ist Kollege de ma per, und ich bin zufrieden, ich hohl mir aber meistens nur Ersatzteile und meche lieber selber :P
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

Ich gehe auch nur zum Mech ersatzteile hohlen ausser es ist mal was komplizierteres das ich nicht selber hinbekomme! Der Mech hier im Dorf ist voll Nett! BNeim Vorführen musst man meistens das Möff gar ned Mitbringen eifnach den asuweiss dan macht er es! Oder Manchmal schnekckt er mir Birnli und Kabel!
anne-marie

Beitrag von anne-marie »

-NGK- hat geschrieben:Sry hab heute auch sehr viel über Mech's gelestert...
Da der eine Mech immer das Teil hat wo ich brauche einfah zuwenig davon (z.B. Kugellagerkügeli :roll: :roll: :roll: ) und der andere sagt immer "ja ich weis was du meinst hab ich immer hier gehabt aber das haben wir jetzt nicht mehr"und als ich mit 2 Felgen mit Slicks zu im kamm sagte er das wirt nie was :evil: nur weil ich keine originalen Pneus hatte :roll:
und die machen immer Fehrien wenn ich ein bestimmtes teil brauche und extra für das ne ewikeit zu dem hin fahre :cry: :cry: :cry:
Dann geh doch nicht zum Mech.
Besser wäre für dich der Deutschuntericht
Antworten