Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- belmondo racing
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also ich muste heute feststellen das der kondensator eingepresst ist... warum wilst du ihn wechseln fahr doch solange es geht!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Eben, ich habe auch gesehen dass derbelmondo racing hat geschrieben:also ich muste heute feststellen das der kondensator eingepresst ist... warum wilst du ihn wechseln fahr doch solange es geht!
eingepresst ist. darum auch meine frage:
grussUnlocker hat geschrieben:...Wie nehme ich den am besten Raus? Und wie tue ich ihn (den neuen) wieder rein??...
Gruss

- belmondo racing
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der kondensator ist da um die spannung abzuabauen...
hab noch ne frage wegen der verstrebungsstange für mein rennmöf!
hat es die selbe stabilität wenn ich die verstrebungsstangen so hinmache?
also entweder die untere oder die obere stange? ich persönlich würde die untere nehmen wegen der rahmenkonstruktion weil die sachsrahmen ja sonst schon ziemlich stabil sind... welche würdet ihr nehmen?
http://s3.directupload.net/file/d/1375/rjx4xq9z_jpg.htm
beide werde ich nicht nehmen wegen gewichtsproblemen
hab noch ne frage wegen der verstrebungsstange für mein rennmöf!
hat es die selbe stabilität wenn ich die verstrebungsstangen so hinmache?
also entweder die untere oder die obere stange? ich persönlich würde die untere nehmen wegen der rahmenkonstruktion weil die sachsrahmen ja sonst schon ziemlich stabil sind... welche würdet ihr nehmen?
http://s3.directupload.net/file/d/1375/rjx4xq9z_jpg.htm
beide werde ich nicht nehmen wegen gewichtsproblemen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Unlocker hat geschrieben:aha! danke für den tipp. so nebenbei: wozu ist der kondensator?
gruss
edit: ist fielleicht eine blöde frage, ich weis! aber ich habe keine ahnung wozu der ist
Er Soll das Funkenfeuer am Unterbrecher verhindern. Wegen der hohen SelbstInduktionsspannung von der Primär Zündspule. Er wird parallel zum unterbrecher geschaltet.
??? du gest jetzt schon Pennen oder wie???Sachs_Tuner hat geschrieben:der schwimmer fällt ins gehäuse und dann überläufts-->gut nacht
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
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