Hitler
Moderator: MOD auf Probe
-
- Mitglied
Hitler
Warum hebte hitler ständig die hand ?
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
-
- Mitglied
Er wollte eine reine Welt " aus seiner Sicht rein" = Das heist keine Menschen die anderst waren als er ... nur Arier usw...
Bzw. Keine homosexuellen, keine Juden, keine Schwarzen... Oder auch Leute die nicht so gescheid waren oder gut aussahen... Strassenpenner.
Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches geschrieben habe!
Greez
Bzw. Keine homosexuellen, keine Juden, keine Schwarzen... Oder auch Leute die nicht so gescheid waren oder gut aussahen... Strassenpenner.
Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches geschrieben habe!
Greez
writer66 hat geschrieben:Die restlichen Mofas sind auch zu 1/3 Plastik.
Aufjedenfal Ciao und Cilo
==> Bitte hier klicke!!!!! <==
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Rennfahrer
- Mitglied
Machst du einen Vortrag ? Also ich habe einen Film gesehen und zwar fing die ganze Judenverfolgung wegen einem Mordes an. Sprich ein Jude tötete irgend einen Typen. Und das gab den Deutschen natürlich den Grund, die Juden zu verfolgen.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
also:
hitler hatte eine frau und mehrere verwandte warscheindlich auch ein oder mehrere kinder! als hitler selbstmord began haben sie vorher alles kinder noch umgebracht oder eingeschläfert das sie nicht wollte das die kinder in die händer der russen gelangen!(könnt euch ja vorstellen was die russen getan hätten
) naja dann hatt hitler und seine ehefrau selbstmord begangen.. nach dem krieg wurde alle mit dem namen hitler umgetauft es war in deutschland nämlich ein gängiges geschlecht der familien name hitler! also diese wurden umgetauft deshalb sagen manche leute hitler häte keine verwandte und nachkommen und so weiter... das weiss leider niemand wer sie sind und sie leben normal unter dem volk ihr könnt euch ja vorstellen wenn sich heute jemand vorstellt: guten tag ich heise markus hitler oder so was das fürn zeugs gäbe... deshalb haben sie umgetauft!
hitler hatte eine frau und mehrere verwandte warscheindlich auch ein oder mehrere kinder! als hitler selbstmord began haben sie vorher alles kinder noch umgebracht oder eingeschläfert das sie nicht wollte das die kinder in die händer der russen gelangen!(könnt euch ja vorstellen was die russen getan hätten

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
findes auch spannend! naja weiss eigentlich so ziemlich alles über den krieg wir haben jetzt in der schule ein halbes jahr lang weltkriege gehabt ist auch unsere abschlussarbeit
ist noch spannend vor allem der 2te mit hyroshima und so...

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Er hatte einen Hund... er oder sie hiess Blondie
Soweit ich weiss... Auf Wikipedia steht glaub ich sogar eine ganze Seite über BLondie // Und über Hiler sicher noch mehr, also wenn ihr was über ihn wisse wollt, lest bücher oder googlet mal etc...

writer66 hat geschrieben:Die restlichen Mofas sind auch zu 1/3 Plastik.
Aufjedenfal Ciao und Cilo
==> Bitte hier klicke!!!!! <==
- Uncle Ben's
- Mofafreak