Erlebnisse mit der Polizei
Moderator: MOD auf Probe
lol, ich wünschte er hätte dich verfolgt dann wärs dir ne lehre gwesen!!!
ausserdem finde ich es ein bisschen komisch mit 38mm rennsatz auf 60?!
ausserdem finde ich es ein bisschen komisch mit 38mm rennsatz auf 60?!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- mr.knacker93
- Administrator
- Rennfahrer
- Mitglied
-
- Tastaturvergewaltiger

meine geschichte:
mein sachs lief nicht und ein kollege kam zu mir und wir bastelten ein bisschen rum und dan "henkte" ich bei ihm an (auf der strasse) und dann lief mein sachs wieder ich gab vollgas an ihm vorbei und ich schaue nach vorne und denke nur noch: SCH***** ein Bullen Auto (ich ohne Helm) ich fuhr vollgas (ist nicht sehr schnell

ich war geschockt (mein erstes richtiges polizei erlebnis(mit dem Töffli))
Als ich mit dem Möff mal in die Schule wollte,musste ich an einer Hauptstrassenkreuzung halten.ich schaue nach links und wer kommt da angefahren:Die Bullen
Ich will umkehren,da sehe ich dass er auf der Bushaltestelle anhält.
Aber er holte nur einen Kollegen bei der Haltestelle ab.
Puuuh....

Ich will umkehren,da sehe ich dass er auf der Bushaltestelle anhält.
Aber er holte nur einen Kollegen bei der Haltestelle ab.

Puuuh....

http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- flip flop puch
- User
- Administrator
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
mich haben sie mal gepackt als mein möf nicht mehr lief konnten dan aber auchnicht viel machen ausser ausweiskontrolle...
ich muss jetzt sowieso extrem aufpassen das ich innerorts nicht zu schnell fahre
im 2 gang bei bisschen gas schon 50
ich muss jetzt sowieso extrem aufpassen das ich innerorts nicht zu schnell fahre

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
Mein Schulweg ist eigentlich ein Feldweg aber manchmal stehen sie hinter so einem Pferdestall oder hinter der Bahnlinie ( ist auf einem Bahndamm ).
Einmal war auf der Hauptstrasse stau wegen einer Baustelle dann ist mein Vater mit seiner Harley meinen Schulweg gefahren ( Die Strasse ist eigentlich nur Zubringerdienst, Velos Mofas usw...
naja als er da so gefahren ist kamen auf einmal so 2 Polizisten vor ihm aus dem Maisfeld und hielten ihn ann
musste dann Buse zahlen :s
Als ob die Cops nichts besseres zu tun hätten als in Maisfeldern zu hocken und zu warten bis einer Vorbeifährt den sie dann drannehmen können
Einmal war auf der Hauptstrasse stau wegen einer Baustelle dann ist mein Vater mit seiner Harley meinen Schulweg gefahren ( Die Strasse ist eigentlich nur Zubringerdienst, Velos Mofas usw...
naja als er da so gefahren ist kamen auf einmal so 2 Polizisten vor ihm aus dem Maisfeld und hielten ihn ann

Als ob die Cops nichts besseres zu tun hätten als in Maisfeldern zu hocken und zu warten bis einer Vorbeifährt den sie dann drannehmen können

writer66 hat geschrieben:Die restlichen Mofas sind auch zu 1/3 Plastik.
Aufjedenfal Ciao und Cilo
==> Bitte hier klicke!!!!! <==
-
- Neuling
Wir (ich und Velux'63) haben halt das glück, dass wir im Ernstfall mal in ne seitengasse abbiegen können (gibts bei uns im Sozial-Staat duzende)
Mein bruder hat man auch schon angehalten, ist aber mit ner verwarnung davon gekommen.. Denke bei uns interessiert das die nicht mal.. aber kommt immer auf den Polizisten an. Habe das glück, dass eine Strasse unter mir grad n' Polizist wohnt
und noch dazu habe ich das Pech, dass ich neben ner Schule Wohne, d.h dort stehen die ziemlich häufig wegen den autofahrern..

Glück - über einem Polizisten wohen... löl
Monsch dr gmandspolizischt met sim komischa suzuki jeeple ?
EDIT: Sozial-Staat lol :p
Achja ich denke, dass es überall kleine Gasse gibt wo di Cops nicht durchkommen
Monsch dr gmandspolizischt met sim komischa suzuki jeeple ?
EDIT: Sozial-Staat lol :p
Achja ich denke, dass es überall kleine Gasse gibt wo di Cops nicht durchkommen

writer66 hat geschrieben:Die restlichen Mofas sind auch zu 1/3 Plastik.
Aufjedenfal Ciao und Cilo
==> Bitte hier klicke!!!!! <==
-
- Neuling
dort gegenüber vom moto center ist ja ne alte lager halle. die stehen da bei der einfahrt jeden tagflip flop puch hat geschrieben:Geht mir genau so! Sehe sie auch jeden Tag etwas herumkurfen!
Die meisten würden auch Mofas rausnehmen und kontrollieren wenn sie eins sehen würden... Die haben ehrlichgesagt auch nichts besseres zu tun als Töfflis nachzufahren um zu schauen ob es jetzt 10km/h mehr läuft oder nicht...