-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Uncle Ben's hat geschrieben:4Takter-China- schei**e
ja schon aber style hat das ding!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Uncle Ben's hat geschrieben:4Takter-China- schei**e
DITO!!!
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
ja das motörchen hat etwa 9 ps... nicht viel
ich meine auch nur den style des quads wie ihr ihn findet...?? nicht die technik einfach nur vom aussehen
so hab da noch einen mit nem grösseren motor gefunden:
der hat sicher n bisschen mehr dampf
und so viel leistung braucht man ja auch nicht denn dieses quad wiegt ja nicht viel....
Wenn ich mir ein Quad kaufen würde, dann dürfte es keine Strassenreifen haben. Ich würde damit aufs gelände gehen weil einfach so fahren ist nicht so spannen sehen aber trotzdem beide sau geil aus!
writer66 hat geschrieben:Die restlichen Mofas sind auch zu 1/3 Plastik.
Aufjedenfal Ciao und Cilo
Ist das eineigenbau? der sieht aus wi n Motocross und das vordere Schutzbläch in der Mitte
Zuletzt geändert von -NGK- am Mi 12. Mär 2008, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??