"Winschätäler"

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

"Winschätäler"

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

So heute hatte ich Nachhilfe, mitm Möff so 10 min bis dorthin, alles gerade
So dann fuhr ich nach hause, vor mir so 2 Rennvelofahrer, und als ich sie überholen wollte, war ich erstaunt, den die fuhren sicherlich so 40km/h
ich so überholt mit 45, nichts weiter, auf einmal schaue ich in den Rückspiegel und siehe da: DIE VELOFAHRER -.- ich dachte:" WTF? Ha! lange halten die nicht durch! Denkste!! Die fuhren mir immer noch hinten drann, dann kam mir in den Sinn: WINDSCHATTEN!!!! Ich glaubte es nicht ich fuhr mit 43 nach Hause, und diese "Winschätäler" fuhrten mir nach!!

Irgendwie :lol: aber auch :(
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

ich hasse die scheiss "windschätteler".
die fahren ja etwa 2 meter hintendrann!
mach mal ne vollbremsung dann sind sie weg und du auch!
hatte auch mal einen hintendrann bin etwa mit 50km/h gefahren ging ein bisschen den berg runter...
ich dachte immer der soll mich doch überholen aber tat es nicht :roll:
greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

ich hasse diese scheiss velofahrer, kann es nicht haben wenn sie mir im windschatten sind, darum ziehe ich beim velux immer den chocke, lange halten sie den gestank nie aus! und beim condor fahre ich immer schlangen linie! gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von ehem. Töfflibueb »

lol, ich hab mal ne vollbremsung gezogen und so ein 2rhocht ist mir hintenrein gefahren und hats voll auf die fresse geschmissen :D

(2rhochT = 2 räder hoch tubel)
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Ja ist wohl nicht so angenehm so einer aber manche Rennvelofahrer können auf einer gerade auch 50KM/h fahren und das über längere zeit (tour de france...)die fahren auch zum teil mit über 100Km/h den Berg hinunter (mein Bruder war auch Rennvelofahrer so viel ich weis ist er 98Km/h gefahtren (immerhin :o ich würde das nie trauen auf so einem Gestell :shock: )
aber ich finde es erstaundlich das man so lange so schnell fahren kann,hab ich mal gemerkt wo ich an einem Rennen war wo mein Bruder mit gemacht hat 6h lang :shock: :shock: :shock:

-Gruss-
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
anne-marie

Beitrag von anne-marie »

am besten frisierst du dein mofa.dann fährst du hinter den velos.dan schauen sie wie behinderte und anschliessend überholstdu sie und zeigst ihnen den mittelfinger.
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

x30_racer hat geschrieben:ich hasse diese scheiss velofahrer, kann es nicht haben wenn sie mir im windschatten sind, darum ziehe ich beim velux immer den chocke, lange halten sie den gestank nie aus! und beim condor fahre ich immer schlangen linie! gruss
Choke ??!?!! Uhm dann würgt dir ja der Motor ab
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Ich fahre immer hinter den Rennvelofahrer und 'gäsele' dann. Also immer runter vom Gas und wieder rauf. Einmal fuhren 3 hinter nem Velofahrer her und eben 'gäselten' die ganze Zeit. Ist immer wieder geil.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

also die velofahrer sind bei mir nochnie nachgefahren auch bergab nicht :D da ich bis über 70kmh mit dem motor beschleunigen kann und die velos nicht 8)
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
VeluX`63
Mitglied
Mitglied

Beitrag von VeluX`63 »

Ist mir noch nie passiert aber wenns mir passiert dann fahr ich ne weile vor denen und brems dann immer mehr ab bis isch nur noch so 15 km/h fahre dann sind die sicher voll genervt und überholen mich :D dann fahre ich wider nach vorne und brems sie wider ab ( hald einfach so, dass sie mich nicht crashen )... Kennt ihr den Film Duell - der erste von Spielberg :D etwa nach diesem Prinzip :D
flip flop puch
User
User
Beitrag von flip flop puch »

Ich hasse solche Rennvelofahrer die dir am Heck hangen! Mir ist auch mal einer nachgefahren! und wie der genervt hat! Ich konnte bremsen so viel ich wollte, der blieb einfach immer hinter mir! Und ich bin immer ca. 45km/h gefahren (ca. 3km) und es ging dort auch noch so rauf und runter! Und als ich abbiegte sagte er noch "danke"! ich dachte nur, du kleines dummes Ar***!

greeez
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

flip flop puch hat geschrieben:Ich hasse solche Rennvelofahrer die dir am Heck hangen! Mir ist auch mal einer nachgefahren! und wie der genervt hat! Ich konnte bremsen so viel ich wollte, der blieb einfach immer hinter mir! Und ich bin immer ca. 45km/h gefahren (ca. 3km) und es ging dort auch noch so rauf und runter! Und als ich abbiegte sagte er noch "danke"! ich dachte nur, du kleines dummes Ar***!

greeez
Das musst du verstehen bei einem Velorennen wechseln sich die Vrdersten immer ab das der Hintere wieder n bisschen Kraft laden kann... Wegen dem Windschatten, und wenn du aleine trenierst ist das super wenn du jemadem im Wintschaten fahren kannst...(dann kann er die anderen Fahrer simolieren...)
und wenn dir das nicht passt dan sagst du dem halt "Könnten sie vielleicht aufhölren hinten mir zu fahren" (...) aber ich verstehe nicht das du nichts sagst ... und der andere einfach gerade n Arschl..... ist :roll:
Was ist denn so schlimm wenn jemand hinter dir fährt???????? :roll:
(das ist ja wie wenn ich denke du sagst dem Arschlo.. du bist auch ein verdamm...(nicht ernst nehmen) aber das sind nur blöde Vorurteile)

-Gruss-
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

was ich am liebsten mache ist alles überhohlen zu lassen und danach zu jagen :D und zu überhohlen 8) die autofahrer haben am meisten freude wenn man solche spiele mit ihnen spielt :evil: also auch andere mofas und so die gucken nachher immer so blöd 8)
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

also ohne licht zu fahren hassich persönlich auch ersten sieht man nix zweitens ists zu gefährlich und drittens man wird nicht gesehen... bei mir funzt das licht immer sonst wird nicht gefahren!
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

belmondo racing hat geschrieben:also ohne licht zu fahren hassich persönlich auch ersten sieht man nix zweitens ists zu gefährlich und drittens man wird nicht gesehen... bei mir funzt das licht immer sonst wird nicht gefahren!
DITO!!
flip flop puch
User
User
Beitrag von flip flop puch »

flip flop puch hat Folgendes geschrieben:
Ich hasse solche Rennvelofahrer die dir am Heck hangen! Mir ist auch mal einer nachgefahren! und wie der genervt hat! Ich konnte bremsen so viel ich wollte, der blieb einfach immer hinter mir! Und ich bin immer ca. 45km/h gefahren (ca. 3km) und es ging dort auch noch so rauf und runter! Und als ich abbiegte sagte er noch "danke"! ich dachte nur, du kleines dummes Ar***!

greeez

Das musst du verstehen bei einem Velorennen wechseln sich die Vrdersten immer ab das der Hintere wieder n bisschen Kraft laden kann... Wegen dem Windschatten, und wenn du aleine trenierst ist das super wenn du jemadem im Wintschaten fahren kannst...(dann kann er die anderen Fahrer simolieren...)
und wenn dir das nicht passt dan sagst du dem halt "Könnten sie vielleicht aufhölren hinten mir zu fahren" (...) aber ich verstehe nicht das du nichts sagst ... und der andere einfach gerade n Arschl..... ist
Was ist denn so schlimm wenn jemand hinter dir fährt????????
(das ist ja wie wenn ich denke du sagst dem Arschlo.. du bist auch ein verdamm...(nicht ernst nehmen) aber das sind nur blöde Vorurteile)

Ja sry aber ich finde es nicht gerade angenehm wenn so ein Velofahrer 2m hinter dir fährt... sieht auch dumm aus! und ich meine wenn ich am möf fahren bin kann ich ihm ja nicht einfach so sagen "könntest du vielleicht aufhören?!" da er mich eh nicht hören könnte und wenn ich irgendwo rausgefahren wäre, hätte ich ihn nach einer Minute wieder vor mir gehabt und die ganze Geschichte wäre von neuem losgegangen! Und ich finde es auch nicht gerade undgefährlich, denn wenn ich wegen irgendetwas (Tier oder so) eine Vollbremse hätte machen müssen, wäre er mir voll hintenreingefahren und solche Unfälle gab es schon!
[/list]
Antworten