oh und danke dir das du mir das gesagt hast habe wieder etwas dazugelernt.
Also danke.

Moderator: MOD auf Probe
Bevor du hier Vermutungen anstellst komm erst mal her und schau dir seine Ciao an! Das Blech ist nähmlich etwa gleich dünn wie ne Puch Schwinge. Ausserdem fallen Ciaos nicht zusammen, nur weil sie 80 laufen. Ich habe auch schon Puchs gesehen, bei denen die Schwinge mit 70 km/h brach. Also schön gemacht Ciaos sehen auch fett aus, nicht nur Puchs.Polini hat geschrieben:lol haste dem dangerous sein ciao gesehen nach dem seiten einlass wie dünn der rahmen war?AlmiR hat geschrieben:lol, wieso sind ciao schwul? die meisten die das sagen haben noch nie eine richtig gemachte ciao gesehen mit vario usw. Die meisten die das sagen sind mitläufer, ja uncle bens findets schwul, das ist seine sache aber weil er das findet machen das manche auch. Das ist meine meinung. Wieso sollte eigentlich ein ciao unstabil sein aber ein puch shcon? die rahmen sind fast gleich, und puch wurde von piaggio gekauft.
Mfg Almir.
nichts gegen dich dangerous
AlmiR hat geschrieben:wieso aufwändiger? auspuf wechseln geht ganz leicht, motor auseinannder nehmen geht auch ganz leicht.
Ich finde ein puch motorisch zu tunen ist viel aufwändiger als ein ciao motor zu machen.
Aber bei puch finde ich geil das es eine anleitung gibt ( ab und zu bei ricardo gesehen ) wie man mit feilen bohren etc. von ori bis auf etwa 65km/h kommt
Den rennmotor?puch rennfahrer hat geschrieben:AlmiR hat geschrieben:wieso aufwändiger? auspuf wechseln geht ganz leicht, motor auseinannder nehmen geht auch ganz leicht.
Ich finde ein puch motorisch zu tunen ist viel aufwändiger als ein ciao motor zu machen.
Aber bei puch finde ich geil das es eine anleitung gibt ( ab und zu bei ricardo gesehen ) wie man mit feilen bohren etc. von ori bis auf etwa 65km/h kommt
ich sage, ciao tuning = stecktuning.
man muss ein anderes gehäuse kaufen für einen grossen zylinder, man kauft sich bei ciao alles, und dannach ist man der obertuner.
ciao motoren lassen sich einfach nicht gut von hand bearbeiten. man muss alles kaufen, und das geht ins portemonnaine.
aber wenn ich mir den simonini motor so reinziehe (hat der kollege auch) ist das schon FETT!!!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
logisch kauft man bei ciaos mehr rennteili um etwas rechtes hinzustellen... bei puch kann man einfach noch ein paar wenige teile von hand bearbeiten...puch rennfahrer hat geschrieben:hab ich meine kupplung auch so gekauft, und meine überströhme auch?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.