Hey Leute. Bald ist ja die Konf.. Jetzt muss ich die Einladung verschicken. Kann mir jemand helfen, oder hat vielleicht jemand noch eine Einladung von sich auf dem Pc?
Ach, gut das ich das weis! Jetzt kann ich auch hier schauen kommen. Ich weiss leider auch nicht so was ich schreiben soll, und in 7 Wochen ist meine Konf....
Wenn du mir sagst für wenn, kann ich welche schreiben. Hab noch Vorlagen von alten.
Konfirmiert wird man mit 16. Wie hast du mit diesem Alter schon so viel Geld für Mofas?
HighFive hat geschrieben:Wenn du mir sagst für wenn, kann ich welche schreiben. Hab noch Vorlagen von alten.
Konfirmiert wird man mit 16. Wie hast du mit diesem Alter schon so viel Geld für Mofas?
konfermeirt wird man doch einfach in der 3ten oberstufe nicht! udn alter ist so zimlich egal
HighFive hat geschrieben:Wenn du mir sagst für wenn, kann ich welche schreiben. Hab noch Vorlagen von alten.
konfermeirt wird man doch einfach in der 3ten oberstufe nicht! udn alter ist so zimlich egal
Konfirmiert wirst du meistens mit 15/16. Jedoch wird man bei krassem Schulstufen unterschied eher zurückgesetzt. MfG
Erst in 7 Wochen wau ich hab sie heute in einer woche.. Jah schreibst du so den Ablauf und so und das du dich auf sie freust. Ich hab sowas geschriben.. Sei Kreativ
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!
Konfirmiert wirst du meistens mit 15/16. Jedoch wird man bei krassem Schulstufen unterschied eher zurückgesetzt. MfG
War in der sechstn Klasse, also etwa 12 Jahre alt.
Ist im Wallis so..., aufjedenfall in sitten
gael hat geschrieben:auf meinem ciao kann ich meine freundinn und meine 2 kinder drauf fahren