Behinderte leute^^

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Polini

Behinderte leute^^

Beitrag von Polini »

sorry aber was ich heute gesehen habe da hats meir echt duie sprache verschlagen

also ich ging zum kolllegen um in nen 44 airsal zu bringen. etwa 200 meter ob ihm wohnt ein weiterer "freund" von mier. Also wir gingen so vorrs haus weil der kolege sagte er habe viele mofa teile dan sind wir hin und was sehe ich. vor der ahustür liegen sicher 7-8 moffas die helfte mit motor und an ein paar fgehlen wir räder und einfach keines läuft von insgesammt 10. alle mofas verrosten vor dem ahsu und sie haben keine sorge zu den sachen. er hat vobn nem anderen freund ein ktm pony abgekauft. supper zustand mit viel kraft. nach ner woche war glaube ich der benzin filter verstopf und was machen diese wixxer also er und sein bruder? sie neghmen alle teile weg und werfen sie vors haus. nach ner weile nehmen sie die verrosteten teile wiedder und schrauben sie irgenwo ran. dan hatten sie ein pocket bike gekauft. nacher ner woche liefs nicht und wieso? WEIL SIE DIESEL IN DEN TANK GEFÜLLT HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dan haben sie sich im sommer einen schilter gekauft und nach 2-3 mal herum fahren war irgendetwas am motor. sie stellen in nehmen den gaden und lassen ihn dort verrosten. dann kommt so der vater nach hause. wir fragen so ob sein sohn da wärä. dan geht der ins haus und hats nicht mal abgeschlossen und die sind den ganzen tag weg. also einfach alles verrosted. nen vergaser kansnte für 1 fr haben wenn du 2-3 tage wartest bis sie weider geld brauchen. ich kauft îhm von einem 50er einen rennausspuff ab für 20 fr und werrde in umschweisen das er auf puch geht. dan der beste. die schwester hat sich vor 2 jahren nen 50 gekauft irgend nen yamaha oder so UND nach 3 monaten hing immer das gaskabel fest und beim anlassen gab er immer vollgas und was machen sie? sie lassen ihn mehr als ein jahr einfach im regen stehen und er verrosted. inzwischen etwa vor 2-3 monaten ist der 50 angepsrungen und jetzt fahren sie weider damit. Werkzeug? lol liegt alles drausen verstreut. noch weiter oben hatte einer mal ne werkstaat als hoby und hauptsächlich war er bauer. er hat eimemr vw käfer repariert und die waren arsch geil. dan fragten eben diese behidnerten ob sie ihm ein paar mofas vorden gadä stelen könnten weil bei ihenn kein platz mer ist. also dan er und sein bruder verprayen alles also die werkstaat und verlieren alles werkzeug. jetzt har er sie rausgeschmissen und die mofas vors haus. und ja der vater hat sich im sommer einen 125 ccm motocros gekauft. und jetzt? steht auch ihm regen wie alles andere und verrosted.

Unser Plan: Sie gehen oft auf nen Berg ( RIGI ) wo sie bauern. wir also etwa 5 leute gehen alle mit mofaa anhängern vor ihr haus und nehmen alles töffli teile und rahmen alels mit da es sonst verrosted oder sie schmeissen es in den see (sachs motoren, puch motoren, sacsh breitwand einfahc alles)

Sorry das es so lang sit aber das wollte ich eifnahc mal sagen.

Was hallted ihr von diesen Arschlöcher?
PuCh-AnFäNgEr
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

mach pls mal bilder!
Polini

Beitrag von Polini »

PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:mach pls mal bilder!
ok ich versuchs

geh morgen weider hin.

wllt ih rjetzte mal den aller besten höhren? ja wollt ihr.

also sie hatten an nem puch mofa die pleul stange kaput und hatten noch einen za 50 motor dêr herum lag. jetzt rated mal wie sie die kurbelwelle rausbringen wollten?

Säge nehmen und den motor in 2 hälften sägen!!!!!!!!!!!!! das ist jetzt kei witz die wollten den halbiren samt geheuse aber es wurde ihenn dan zu ansträngend also höretn sie in der hälfte auf zu sägen. haben den armen motor gleich heute nach hause genomen und veruse noch zu reten, was zu rennetn ist ( kw,zündung....)

edit: ja hab noch was vergessen. also da sie ja nie zuhause sind also unte der woche habe ich gedacht, mal ins haus zu gehen da sie da über 25 liter schnaps haben und die ware mitnehmen. [kollege wil fernseher,ps2 und so weiter auch mitnehmen der depp xD ]
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von puch tuning boy »

das sind ja die grössten arschlöcher die es gibt .

mach mal bilder ich kanns sonst fast nicht glauben.
Bild
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Was sind das denn für armselige Krüppel?
FOTOS, und klaut den alles was sie haben!
Nur nicht erwischen lassen!
Polini

Beitrag von Polini »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Was sind das denn für armselige Krüppel?
FOTOS, und klaut den alles was sie haben!
Nur nicht erwischen lassen!
ich werde es verschen aber wenn der sohn dabei sit kann ich shclecht sagen ich wil fotos machen vom diesel pocket bike weil es mier so gut gefällt xD
michu
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von michu »

aber alles in den see schmeissen finde ich jetzt auch behinderst.
ich bin ja kein ökofritz, aber was da an öl, benzin, farbe... in das wasser kommt, naja.....

ausserdem, lieber retten, was zu retten ist...
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Wo wonst du???? ich will auch n paar Teile retten (kannst sie auch behalten (hab auch n Anhänger :P ))

Edit: In welchen see?? In den Vierwaldstetersee? (die verdamten Mongos!!!!!)
Zuletzt geändert von -NGK- am Fr 7. Mär 2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von AlmiR »

nimm lieber was du noch gebrauchen kannst, komplette motoren etc, rahmen sofort ins wasser xD oder kaputt flexen und zu einem geschwüt zusammen schweissen und vor die türe stellen :P
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Will auch n paar Teile XD, aber behaltet die Teile bei euch! Und so schnell wie möglich umlackieren!
Polini

Beitrag von Polini »

werde dan unsere beute reinstellen xD
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Also erstens mal Bilder sonst glaub ich es nicht! Tönt unglaubwürdig aber jo, Sachen gibts.

Und zweitens, ihr wollt denen Sachen klauen ? Da kann ich mich nur am Kopf kratzen.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Rennfahrer hat geschrieben:Also erstens mal Bilder sonst glaub ich es nicht! Tönt unglaubwürdig aber jo, Sachen gibts.

Und zweitens, ihr wollt denen Sachen klauen ? Da kann ich mich nur am Kopf kratzen.
Ja ich ferstehe schon wegen den Teilen im Garten(da sind sie ja selber schuld) aber wenn ihr ins Haus geht und PS2... mit nehmmt und die kommen drauf das ihr das wart, oder ihr werdet erwischt dann ist dann fertig lustig!!!!!
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

ich will BILDER sehen, sonst glaub ich hier garnichts!
etwas unglaubwürdigeres als das hier habe ich wirklich noch nie gehört, sry! gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
Polini

Beitrag von Polini »

x30_racer hat geschrieben:ich will BILDER sehen, sonst glaub ich hier garnichts!
etwas unglaubwürdigeres als das hier habe ich wirklich noch nie gehört, sry! gruss
ja ich probirer morgen bilder machen
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von puch tuning boy »

Polini hat geschrieben:
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:mach pls mal bilder!
ok ich versuchs

geh morgen weider hin.

wllt ih rjetzte mal den aller besten höhren? ja wollt ihr.

also sie hatten an nem puch mofa die pleul stange kaput und hatten noch einen za 50 motor dêr herum lag. jetzt rated mal wie sie die kurbelwe'lle rausbringen wollten?

Säge nehmen und den motor in 2 hälften sägen!!!!!!!!!!!!! das ist jetzt kei witz die wollten den halbiren samt geheuse aber es wurde ihenn dan zu ansträngend also höretn sie in der hälfte auf zu sägen. haben den armen motor gleich heute nach hause genomen und veruse noch zu reten, was zu rennetn ist ( kw,zündung....)

edit: ja hab noch was vergessen. also da sie ja nie zuhause sind also unte der woche habe ich gedacht, mal ins haus zu gehen da sie da über 25 liter schnaps haben und die ware mitnehmen. [kollege wil fernseher,ps2 und so weiter auch mitnehmen der depp xD ]

ich denke ihr treibts zu weit . den fernseher klauen ? ps2 ?
mir ist es ja noch egal wen ihr die mofa teile klaut so wie si behandelt werden.
Bild
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

moin
ich hab ne ähnliche situation.
jedoch wird bei mir nichts im regen gelassen :lol:
ein guter kolleg hatte mal 3 mofas aus dem alteisen gefischt.
ein puch veluxe -> kolbenklemmer
ein sachs 503 herkules hg -> läuft etwa 50km/H (von mir und meinem kolleg frisiert)
ein zündapp -> schrott ist einmal gelaufen aber schaltete nicht^^
dann hat er noch ein paar mofas gekauft:
ein 503 herkules automat mit gebläsekühlung lieff 5km/h^^
sein strassenmofa sachs 503 tornado läuft 40-45km/h krümmer gekürzt sonst ori.
sachs 503 rixe hg sehr schöne farbe lieff auch nicht schlecht.

das zeug lag einfach herum er brauchte es niemals ausser sein strassenmofa.
ich hab etwa ein halbes jahr gestürmt bis er mir das veluxe verkauft hat... für 50fr :D

einmal ging er mit dem rixe in die schule -> dort wurde es geklaut -.-
es stand etwa drei häuser weiter neben der schule.
seine kollegen haben ihm gesagt es stände dort aber er ging es nie hohlen bis der motor fehlte^^
dann fand es ein anderer kollege in der alteisenmulde -.-

als ich das veluxe hohlen ging hab ich gemerkt das beim herkules automat der motor fehlt ich hab ihn gefragt wieso und er wusste es nicht^^ warscheindlich auch geklaut

bei seinem strassenmofa ging der rücktritt nicht also haben wir das rad gewechselt aber dann ging garnichts mehr^^

jetzt ist sein onkel die mofas hohlen gegangen (zündapp,herkules automat)

sein strassenmofa steht jetzt bei ihm zuhause ohne hinterrad
das herkules hg steht in einem offenen schopf.
dort hat es auch noch ein paar teile.
schöner 503 topf, lenker, motorabdeckungen, usw.
und noch ein paar motorräder von seinem vater (125ccm, 250ccm, 2 roller)
werde ihn mal fragen aber mir wird er die sachen bestimmt nicht geben...
greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
Polini

Beitrag von Polini »

um 3 uhr gehen wir mal hin.

vileicht werden die fotos ein bischen blöde aussehen da ich die kamera in der jacke haben werde weil das sonst komsich aussit wenn ich alles fotografire
flip flop puch
User
User
Beitrag von flip flop puch »

könntest du nicht alle Teile und mofas für einen bestimmten preis abkaufen? wenn sie für einen vergaser nur 1.- wollen, da werden alle teile zusammen wahrscheindlich nicht sehr teuer sein...
Polini

Beitrag von Polini »

flip flop puch vileicht ennst du ihn ja da du nicht weit weg wohnst. sie heissen kennel und wohnnen im zuger berg direkt neben dem see. der grosse bruder hat nen roten 50er

jetzt denken sicher vile sicher gleich jaja der lüügt ja wie gedrucht aber ich konnte leider keine fotos machen weil sein grosser bruder da war und mit dem ist nie gut kirschen essen. ist immer hässig und so. werde aber versuchen fotos in der nächsten zeit machen zu können.

sry
Antworten