ASS zum selber machen
Moderator: MOD auf Probe
- velux x30 tuning
- Forum Bewohner
ASS zum selber machen
könnt ihr mir tipps geben um einen ansaugstutzenselber zu machen?? welche matreialen und wie soll er aussehen? .... etc.
- velux x30 tuning
- Forum Bewohner
- Tobi1
- Mitglied
Ja das nimt mich auch wunder ich wür einfach zwei rörchen nehmen und zusamen schweissen und dan nur noch unten ne blate und zwei löcher machen aber ich weis nicht welches matriäl ich brache metal ???velux x30 tuning hat geschrieben:könnt ihr mir tipps geben um einen ansaugstutzenselber zu machen?? welche matreialen und wie soll er aussehen? .... etc.
- velux x30 tuning
- Forum Bewohner
Re: ASS zum selber machen
wiso 2??Tobi1 hat geschrieben:Ja das nimt mich auch wunder ich wür einfach zwei rörchen nehmen und zusamen schweissen und dan nur noch unten ne blate und zwei löcher machen aber ich weis nicht welches matriäl ich brache metal ???velux x30 tuning hat geschrieben:könnt ihr mir tipps geben um einen ansaugstutzenselber zu machen?? welche matreialen und wie soll er aussehen? .... etc.
So einfaxch ist das nicht mit dem Ass. Am besten man nimmt Edelstahl da dies nicht rostet. Die Platten also wo man es anschraubt sollten möglichst Plan sein ---> sonst undicht. Dies selber zu machen wird nicht einfach werden man muss das Schweissgerät sehr gut beherschen und wenmöglich mit Tig Schweissen oder Hartlöten ist sicher noch etwas.
Gruss Micha
Gruss Micha
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- puch tuning boy
- Suchthaufen
also ich habe 1ne edelstahl röhre genommen in der mitte durcheinandergeschnitten , dan si mit der flex scheibe so angepasst das si genau einen rechtenwinkel ergeben . und die blatte habe ich vom ori abgezeichnet und dann einfach das loch noch vergrössert. und dann einfach zusammen geschweisst der ass war eigentlich zimlich gut für ein selbstgemachten.
bei einem hatte ich die stange mal gebogen aber die fariante ist schei**e finde ich . dan müsstest du sand in das rohr geben es erhitzen und dan biegen . aber mach lieber di obere fariante.
bei einem hatte ich die stange mal gebogen aber die fariante ist schei**e finde ich . dan müsstest du sand in das rohr geben es erhitzen und dan biegen . aber mach lieber di obere fariante.
- x30_racer
- Suchthaufen
mache mir nächstens auch einen, auch aus 2 röhrchen (material muss ich noch schauen), die flächen werde ich, falls nötig planen, schweissen werde ich das ganze mit autogen! gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
- puch tuning boy