[PJ] {Go Kart} LED's der Rest Stillstand
Moderator: MOD auf Probe
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"dann sehe ich ob dus richtig machst"puch rennfahrer hat geschrieben:lass die überströhm kanäle mal.
zuerst einlass, das ist noch einfach. dann auslass, ist noch einfacher.
wie schleiffst du den auslass? (ich frage mal, und dann sehe ich ob dus richtig machen würdest)
danke, dass es dich gibt! -.-
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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also ich persönlich finde die rechteckige variante gut aber noch besser finde ich diese hier
[/URL]
aber ich mache diese nur in den seltenen fällen habe sie bei meinem sachs auch rechteckig gemacht.
mach sie rechteckig und die kanten etwas rund
dann streichst du am schluss mit schleifpapier von innen nach aussen um die kanten zu brechen
aber nicht die laufbahn beschädigen

aber ich mache diese nur in den seltenen fällen habe sie bei meinem sachs auch rechteckig gemacht.
mach sie rechteckig und die kanten etwas rund
dann streichst du am schluss mit schleifpapier von innen nach aussen um die kanten zu brechen
aber nicht die laufbahn beschädigen
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Sry for 2fachp.
Habe heute mal angefangen^^ Aber ich brauchte schon nur ne Stunde um diesen verf............. Zylinder abzunehmen, der klebte irgenwie so richtig zusammen
Der Zylikopf ging einfach, aber dann hab ich die dichtung geschrottet
voller Beulen, da sie so geklebt hatte, dann, den Vergaser weggenommen, und den ASS gelöst, aber nein das Ding steckt fest wie nichts, also Zyli, aber auch der ging nicht weg, n bischen WD 40 rangesprüt, 5 Sek. gewartet und dann löste er sich, ENDLICH!
Das Chaos^^



So dann ne SChraube geschliffen, und die "Ziehmaschine" gebaut^^

Ich schraubte, und siehe da das DING kommt RAUS!!! Ich war so glücklich, doch plötzlich............................................................
drehte alles! -.- ich konnte nicht mehr lösen, ich konnte nicht mehr anziehen, nicht mehr vor oder zurück, und musste mit dem Dremel Schraube und alles andere abflexen -.- und als ich es dann weg gehabt hatte, sah ich das die Plombe 1mm weiter draussen war^^ Ich versuchte und versuchte weiter, Kerbe machen, dann mit SChraubenzieher, nix ging mer, also machte ich feierabend, und werde mir wol jetzt erstmal nen Fräsaufsatz kaufen^^

NICHT ERSCHREKEN! IST NUR NE SCHRAUBE DIE ICH WEGFLEXE^^
Habe heute mal angefangen^^ Aber ich brauchte schon nur ne Stunde um diesen verf............. Zylinder abzunehmen, der klebte irgenwie so richtig zusammen


Das Chaos^^



So dann ne SChraube geschliffen, und die "Ziehmaschine" gebaut^^

Ich schraubte, und siehe da das DING kommt RAUS!!! Ich war so glücklich, doch plötzlich............................................................
drehte alles! -.- ich konnte nicht mehr lösen, ich konnte nicht mehr anziehen, nicht mehr vor oder zurück, und musste mit dem Dremel Schraube und alles andere abflexen -.- und als ich es dann weg gehabt hatte, sah ich das die Plombe 1mm weiter draussen war^^ Ich versuchte und versuchte weiter, Kerbe machen, dann mit SChraubenzieher, nix ging mer, also machte ich feierabend, und werde mir wol jetzt erstmal nen Fräsaufsatz kaufen^^

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- gluglu81
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Manche Blomben gehen schon so raus, aber nicht alle.
Ich hab das auch mal versucht, bis entweder der Gabelschlüssel oder die Schraube kaputt gingen.
Die Blombe kam auch etwa 1mm raus, aber mehr ging nicht!
--> Hab dan aufgegeben, der Zyl war sowieso nicht mehr brauchbar.
und das mit dem Zylinder abnehmen ist normal. Wenn der schon länger drauf ist, kann es schon sein das er "anklebt". Einfach Schraubenzieher zwischen Zyl und Motorgehäuse und "raushebeln".
Ich hab das auch mal versucht, bis entweder der Gabelschlüssel oder die Schraube kaputt gingen.
Die Blombe kam auch etwa 1mm raus, aber mehr ging nicht!
--> Hab dan aufgegeben, der Zyl war sowieso nicht mehr brauchbar.
und das mit dem Zylinder abnehmen ist normal. Wenn der schon länger drauf ist, kann es schon sein das er "anklebt". Einfach Schraubenzieher zwischen Zyl und Motorgehäuse und "raushebeln".
moin
also die plombe kommt nur so weit weil jetzt der sicherungsring anhenkt...
aber wenn du sie schön gerade raus ziehst sollte es gehen!
(hab schon 3 zylinder geschlissen -.-)
aber mit flüssigalu kannst du das flicken....
niemals aufgeben ich hab auch ein paar schrauben gebraucht^^
greeeez
also die plombe kommt nur so weit weil jetzt der sicherungsring anhenkt...
aber wenn du sie schön gerade raus ziehst sollte es gehen!
(hab schon 3 zylinder geschlissen -.-)
aber mit flüssigalu kannst du das flicken....
niemals aufgeben ich hab auch ein paar schrauben gebraucht^^
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-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
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ja danke für die Aufmunterung
werde es nochmal probieren! Aber ich hatte keine Lust mehr^^ war irgendwie denn ganzen tag schon kaputt
aber ich werde es machen!
und das mit dem Zylinder abnehmen ist normal. Wenn der schon länger drauf ist, kann es schon sein das er "anklebt". Einfach Schraubenzieher zwischen Zyl und Motorgehäuse und "raushebeln".
ging auch nicht^^

aber ich werde es machen!
und das mit dem Zylinder abnehmen ist normal. Wenn der schon länger drauf ist, kann es schon sein das er "anklebt". Einfach Schraubenzieher zwischen Zyl und Motorgehäuse und "raushebeln".
ging auch nicht^^
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Ich hatte auch schonmal einen Zyli mit der Nummer 3 und trotzdem war die Plombe konisch, was sie eigentlich nur bei den anderen Nummern sein sollte... Du musst also nicht erschrecken, wenn es dir ein Stück vom Zylinder rausreisst. Du kannst ihn dann mit Flüssigalu wieder reparieren. Ich hab das ja auch mal an einer Maxi gemacht (der Thread sollte noch irgendwo sein...) und da gab es einige kritische Stimmen, ob es halten wird. Bis jetzt läuft das Mofa super und es ist schon über ein halbes Jahr her.
Gruss
Gruss
Ich hate schon bei ner nr. 2 die Plombel raus geholt aber es pasierte nichts...(ging nicht kaputt)
Nimm inox Schrauben und einen alten Velolenker(oder sonst n Rohr)das Rohr stekst du dann an den Schraunenschlüssel und stekst den auf die Mutter und dann ziehst du ganz hinten am Rohr ((und immer schön die Plombel einfetten
)und nicht zu hastig arbeiten)
-Gruss-
Nimm inox Schrauben und einen alten Velolenker(oder sonst n Rohr)das Rohr stekst du dann an den Schraunenschlüssel und stekst den auf die Mutter und dann ziehst du ganz hinten am Rohr ((und immer schön die Plombel einfetten

-Gruss-