Hab da so ein Problem:
Musste den orginal Satz drauftun da ich gewettet habe dass ich es keine Woche aushalte mit 30 rumzugurken.Ich selbstsicher sagte ja.
Suchte meinen orginal Zylinder und schnell *dranmech* fertig. doch statt 30 fuhr es 20 nochmal abgenommen -> aha Kolben verkratz neuer her *dranmech* 2 Tage später verkratzt. Guck mal Zylinder rein Einlass auch so kratzer sieht übel aus will nicht noch mehr Kolben schleissen. Also was kommt billiger lieber Zylinder hohnen (so 38.25mm oder mehr) oder neuer Satz + Ch reinstanzen
ich denke das hohnen ist auch nicht gerade billig ca 50-90fr.- so um das wirt es kosten um ihn zu hohnen denk ich mal und dann brauchst du ja immer noch ein kolben. ein kolben kostet auch noch 70fr.- darum würde ich sagen kauf dir einen neuen satz .
Hab geschaut hohnen kostet leider 60.- auch egal nur wenn ich neuen Satz kaufe muss ich das CH12 selbetr einstanzen. WO kann man den einstanzen lassen -> kommt sicher teuerer als hohnen mt neuem Kolben und beim hohnen mus ich doch den einschicken
Nein liegt nicht am pleuel kolben ist am Einlass verkratz einlass sieht nicht besser aus ist wohl passiert als ich mit nem schraubenzieher plombe rausdrücken wollte
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)