moin
hab vorhin meine motor wieder zusammengebaut.
hab jetzt das loch in den überströmern mit 2K. flüssig alu repariert.
werde es bis morgen trocknen lassen und dann noch verschönern...
dann mal schauen ob es hält.
vorher:
sieht gut aus aber ich würde aufpassenn wenn du die reste am ansag an den zylinder weg schleifts nur gegen ausen schleifts. vileicht bricht dier sonst was ab
doch das kanst du wieder auseinander nehmen musst nur ein bisschen fester ziehen und wenn dus wieder zusammenbaust einfach neu zu papen.... und wiso willst du überhaubt den motor wider auseinandernehmen?
ka lager wechseln?
hab jetzt alles wieder zusammen läuft aber nicht besonders.
20/20 PHBG ohne luffi und 85er düse
läuft nur wenn ich gas gebe und wenn ich vom gas gehe und wieder vollgas gebe kackt es ab.
hat keine kraft aus dem stand aber auf der geraden zieht es super^^(besser als mein airsal^^)
muss das gemisch noch richtig einstellen was denkt ihr was soll ich für ne düse rein machen??? mit Sfery luffi.
ich versuche es später nochmal mit ner kleineren denn wenn ich den luffi dran habe geht garnichts mehr und wenn ich ihn ran halte wenn es läuft kackt es ab...
ich hasse vergaser abstimmen^^
greeez
wenn du jedoch sagst es ziehe aus dem stand nichts und oben raus läuft es gut, würde ich da mal auf zu mageres gemisch tippen!!! daher grösser bedüsen, aber erst anfangen mit abstimmen wenn du den lufi hast!
du bisst sicher bei der svp. Ihr seit alles rechte. Und das mit Überströmen meint ich erns das muss geschweisst werden und die dichtflächen wieder geplant werden
Schon traurig, dass es solche niveaulose Leute gibt. Natürlich, im Netz kann jeder den Grossen rauslassen. Über dieses asoziale Verhalten kann ich nur lachen. Wahrscheindlich findet er sich noch cool dabei.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Niger 13 hat geschrieben:du bisst sicher bei der svp. Ihr seit alles rechte. Und das mit Überströmen meint ich erns das muss geschweisst werden und die dichtflächen wieder geplant werden
WTF???
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
wieder mal einer der keine ahnung von schweizer politik hat...
guss kannst du nicht schweissen du tro...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.