hallo alle wie viel jahre mus man ne 50er vorführen und auf was wird dabei geachtet?? also blinker musste ja nicht umdedingt haben aber z.b. muss der drezhalmesser funktionieren ( meiner hat nen wackelkontakt)
dann montier ihn ab, weil du brauchst keinen und wenn du mit einem gehst der nicht funktioniert, oder nicht richtig, dann klappt es sowiso nicht! gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!! http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
x30_racer hat geschrieben:dann montier ihn ab, weil du brauchst keinen und wenn du mit einem gehst der nicht funktioniert, oder nicht richtig, dann klappt es sowiso nicht! gruss
aber der ist ja gleich mit dem tacho verbunden dan muss ich ja das tacho auh wegnemen darf amn das oder muss ich schauen das ich den wackel weg krige?
ah bei dir ist das soo, ja demfall musst du den reparieren..! gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!! http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
habe noch ne frage also im moment hat sie keine nummer kann ich jetz einfach zum stva gehen ne nummer holhen und habe dan zeit z.b. 2 wochen um sie vorführen zu gehen oder muss ich sie zuerst vorführen und bekomme dan die nummer?? wie läuft das?
nerin blinker sind sicher nicht pflich bei keinem motorrad msut dan einfach handzeichen geben wie beim velo oder mofa aber wie soll man den zur prüfhalle gehen wenn mann sie zuerst vorführen muss ich meine nicht jeder hat ein geräumiges auto wo es platz hatt.-
So muss aj meien DErbi dan vorführen gehen! Nun meine Frage auf was wird beim Vorführen geachtet?? Wie viel PRofiel sollte auf den Reifen sein?? Wie dick sollte die Bremsscheibe noch sein?? UDN muss man sie dort vorführen gehen wo man auch das Auto vorführt??
weiss jemand grad, wie dass bei oldies aussieht?
habe ein florett, welches ich bald prüfen möchte, aber in unserem auto hat die niemals platz, dar ich , wenn ich die prüfung habe, bis zum strassebverkehrsamt fahren?
Ja das steht irgendwo du musst so nen zettel machen lassen dann kanst du ohne nummer fahren zum vorführen und wenn alles ok ist kanste ja dan die numme rhohlen gehen!