
Meine Maxi (e50 Motor) tut nach dem Neuaufbau des Motors was sie will.
Konkret bedeutet das:
-Kraft von unten hat sie deutlich zu wenig
-Wenn man relativ schnell den Gashahn voll aufdreht, beginnt sie bei ca. 30 km/h zu viertaktern und riegelt bei der Geschwindigkeit ab. Wenn man zu erst mit „Halbgas“ etwas auf Geschwindigkeit kommt und dann voll aufdreht, zieht sie oben raus massiv besser (ca. 60 km/h).
-Manchmal hält Sie gut Standgas, manchmal aber stirbt sie ohne leicht Gas zu geben ab.
Falschluft wurde soweit vorhanden bereits ausgemerzt, das Kerzenbild sieht relativ gut aus (eher auf der helleren Seite, jedoch immer noch ein guter Braunton).
Bin hier gerade etwas am Ende mit meinem Latein, besonders da das Viertaktern ja ohne offensichtliche Überfettung auftritt. Könnte dies eventuell mit dem ZZP etwas zu tun haben? Die Grundplatte der Zündung ist ziemlich mittig befestigt, was mich hierbei zusätzlich verwirrt.
Zur Info noch das Setup:
-Metrakit 65ccm Zyli
-Swiing Bing SRF 17mm Vergaser (Düse wird etwas zwischen 72-76 sein)
-Kontaktlose CDI-Zündung (wird im MK unter GPO gehandelt)
-Reso Zigarre
Vielen Dank für allfällige Anregungen bereits im Voraus
