Mein Sohn wird diesen Sommer 14 und ich will mit Ihm eine Woche mit den Schäpperli on tour. Das erste ist auch fertig, der läuft. Aber der zweite bringt mich um den Verstand!
1. war er viel schlechter beisammen als im dunkeln und ohne Ahnung angenommen... aber da bin ich ja selber schuld. Inzwischen habe ich schon einiges an dem Ding gemacht, einige Sachen stehen aber immer noch an. ( Lagerwechsel vorder Rad, etc)
Nun habe ich den Motor gewechselt, da der alte frisiert war und zum Zeitpunkt des Kaufes auch nicht funktionierte. Ich habe deshalb einen durch einen Fachmann neu revidierten LG1 Motor gekauft. ( Katalysator ) Anscheinend nur runterbauen und fertig...

Egal, das Ding ist jetzt am Rahmen... den Bing 18 Vergaser habe ich selber gereinigt und wieder eingebaut analog wie er vorher war.
Nun zum Problem: das Ding läuft nicht... Ich habe die Druckplatte ausgewechselt, den Vergaser noch einmal gereinigt, neues Benzin ausgefüllt, etc... aber es läuft einfach nicht. Da ich wie gesagt keine Ahnung habe, woran es liegen könnte, ich bitte ich um Eure Hilfe.
Was könnte es sein? Wie und was sollte ich als nächstes kontrollieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG Marcel