Zeig doch ein paar Bilder von deiner Perle
Kraft und tuning 35-40 kmh kannst du auch mit bitz Feilen und Dremeln erreichen.
Leider zu lasten der originalität.
Wenn der zyli noch original ist, würd ich davon abraten.
Wenn du nen Membraner hast, ist es mit Handtuning eh nicht weit her.
Daher würd ich zu nem tuning Zyli raten und das originale Zeug zur Seite legen.
Optionen hast du nicht besonders viele.
Guss oldscool oder neumodisches Alu-Nikasil?
Ich persönlich bin für graugusszylinder.
Der 502 BadAss hat gut kraft und du musst sonst nichts basteln. Höchstens noch ein kolbenfenster.
Falls du aktuell den Membraner hast, kannst den 12er Vergaser und alles andere einfach übernehmen. Dann hast du mit dem 38mm gute 35, mit dem 41er gute, kräftige 40kmh.
Theoretisch kannst du mit feilen/dremeln und nem 17er Vergaser (adapter benötigt) auch gute 50-60kmh rausholen.
Alternativ von Swiing der Gussmembraner... aber ist hald ein Membraner. Der ist wie er ist.
Da kannst du noch bitz Geld in den Membranadapter investieren, aber dann ist schnell schluss.
Der 502 Aluzyli von Swiing ist mit den eher hohen Steuerzeiten bitz ne wundertüte. Viel getestet wurde da noch nicht. Zumindest ist wenig bekannt.
Selbiges für den AKOA 502.
Testberichte sind etwas rar.
Schau mal hier findest du ein paar Erfahrungsberichte:
viewforum.php?f=33
Und für den NTS zyli musst du, da DE zylifuss erstmal basteln damit er auf den Motor passt.
Hier ne zylinder übersicht:
viewtopic.php?f=33&t=26420