Der 41mm Sachs 503 Bad Ass Pandora ist eigentlich für mehr als nur das gewöhnliche Tuning mit 15mm ausgelegt.
Mit den genannten Komponenten wird er kaum viel besser laufen als der Swiing Alu Zylinder.
Dazu kommt das der Luftfilter, also beide genannten eigentlich nichts können.
Wobei der Pilzluffi noch besser ist als der angeprisene Sportluftfilter der noch weniger durchlässt.
Über Düsengrössen zu spekulieren ist eigentlich nicht so ideal... das muss man probieren und ist von Töffli zu Töffli anders.
ich würd mal auf iw. 60-70 tippen.
Gleiches gilt für die zu erreichende Geschwindigkeit. Ohne die Übersetzung zu kennen sowieso nicht (und sag jetzt bitte nicht original
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denn was ist das bitte schon?).
Nichts desto trotz, so um die 50kmh sind realistisch.
Also soweit setup sicher fahrbar, aber noch lange nicht ausgereizt.
Auspuff würde ich gar zum 32er raten... aber der Endtopf hat jedoch mehr Einfluss als das Flammenrohr.
Von Pseudoresonanztöpfen würde ich sogar gänzlich abraten.
Und
Achtung bei den Nachbauauspuffdingern, die Krümmer sind gerne falsch gebogen und man tendiert dazu diesen Winkel mit basteln an der Schwingenhalterung zu kompensieren.
Das wiederum führt zu starken Schwingungen während der fahrt und der Auspuffflansch am Zyli droht abzubrechen.
(Eigentlich nur logisch
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)
Ich würde dir ganz klar zu einem 17mm Vergaser raten. Damit hast du deutlich mehr kraft und mehr Speed, sonst häts ja der Swiing Zyli auch getan.
Ansaugstutzen passend zum Bad Ass gibt's mittlerweile und sollte nächste Woche zumindest bei Scooterama im Sortiment zu bekommen sein.
Edit:
Meiner geht mit 17er und 32er bei etwa gleichem Kampfgewicht 60kmh und ein paar zerquetschte.
Nur der f**** Resotopf kastriert wieder alles, da muss ich noch umrüsten, vermutlich nen Jamarcol anstelle der Zigarre.