Bin nun wieder drann den Polini an meinem X30 Flott zu machen. Auspufftechnisch weiss ich aber noch nicht was ich soll.
Hab zum Polini einen 15er ori Bing verbaut mit modifiziertem ori Filter, Düsentechnisch wirds wahrscheinlich etwas um eine 80er werden, das Ding bekommt also schon Sprit.
Problem ist jetzt welchen Auspuff ich nehmen soll, der 22er ori X30 wird wohl leider zu klein sein. Mir geht es zwar nicht wirklich um Spitzenleistung aber ich habe Angst dass er zu heiss werden könnt mit dem 22er wegen zu viel Rückstau. Interessant ist aber wiederum auch dass der Polini eigentlich für das ori Maxi Setup ausgelegt ist laut Anleitungsbüchlein. Dort wird er mit dem originalen Austria Setup gefahren wozu auch die passende Düse drinsteht. Der Durchmesser am Auslass selber beträgt interessanterweise auch nur 22,5mm im unbearbeiteten Zustand. Also was meint ihr, würde das überhaupt gehen

Ansonsten hätt ich och so ein saulautes 28er Eurorohr, aber ausser dem grösseren Krümmer und das er etwa doppelt so laut ist bringt er nichts.
Optimal wär wohl eine Zigarre, weil so ein Resotopf mach ich nicht drauf viel zu auffällig und halt auch teuer. Gerade der MLM Cali der perfekt für den Polini passen würde ist halt schweineteuer.

Problem bei der normalen RS Puch Zigarre ist halt, dass er immer so blöd ansteht beim wheelen und das hasse ich, irgendwie nach einem Monat ist dann die ganze Endkappe weggeschliffen.

Gibts sonst eine Sachs Zigarre oder so die mit dem Polini klarkommen würde aber nicht so lang ist?
Besten Dank schon mal für die Antworten