Wechselnummer
Moderator: MOD auf Probe
- *%PuChSaEmI%*
- Mitglied
Wechselnummer
Gibt es für Mofas auch wechselnummer?? Wenn ja weiss jemand wieviel das kostet??
Im Wald steht ein Polizist ganz still und stumm da kommt ein ?-?-?-töfflibueb und fährt ihn um!!
**Wer Ahnung hat, hat Puch**
**Wer Ahnung hat, hat Puch**
- x30_racer
- Suchthaufen
nein gibt es nicht, aber ich wechsle die nummer trotzdem:D
aber wenn du den kleber, der in den ausweis geklebt wird irgendwie 2mal erhalten würdest, dann ginge es! gruss
aber wenn du den kleber, der in den ausweis geklebt wird irgendwie 2mal erhalten würdest, dann ginge es! gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
- *%PuChSaEmI%*
- Mitglied
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
- *%PuChSaEmI%*
- Mitglied
- velux x30 tuning
- Forum Bewohner
- sachsracer
- Mitglied
Nein man darf bin bei meiner Gemeidne nachfragen gegangen
denn ich habe 3 Mofas und das kostet mich ca. 18o fr um diese zu lösen und dann noch die gelben Karten sehr teuer. dann kostet es nur noch einmal lösen und Man muss z.b bei 3 mofas nur noch 3 gelbe Karten und einmal lösen. lösen=64fr Gelbe Karte=15 fr dann kostet es insgesamt 109 fr. statt ca. 220fr aber musst bei deiner Gemeinde nachfragen gehen.
denn ich habe 3 Mofas und das kostet mich ca. 18o fr um diese zu lösen und dann noch die gelben Karten sehr teuer. dann kostet es nur noch einmal lösen und Man muss z.b bei 3 mofas nur noch 3 gelbe Karten und einmal lösen. lösen=64fr Gelbe Karte=15 fr dann kostet es insgesamt 109 fr. statt ca. 220fr aber musst bei deiner Gemeinde nachfragen gehen.
- gluglu81
- Administrator
macht sinn was häcki schreibt. im prinzip würde es ja reichen, wenn man nur die gelbe Karte für das 2. Mofa hat. Diese bestätigt ja, dass es Strassentauglich ist.
hatte früher auch mal das Problem, dass mein Schulmofa defekt war und ich deswegen das andere nehmen musste, welches nicht eingelöst war.
Damals war ich auch nachfragen auf dem Polizeiposten und es wurde mir das selbe gesagt. Ist jedoch schon über 10 Jahre her...
hatte früher auch mal das Problem, dass mein Schulmofa defekt war und ich deswegen das andere nehmen musste, welches nicht eingelöst war.
Damals war ich auch nachfragen auf dem Polizeiposten und es wurde mir das selbe gesagt. Ist jedoch schon über 10 Jahre her...