Sry für solche fragen aber da kenn ich mich nicht aus...

Moderator: MOD auf Probe
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Ich hab editiert ich hab eben nicht gut geschaut hab gemeind das sei n Puch Motor...Puchsport hat geschrieben:ja eben weis du wie viele Motoren ori nen NAdellager haben??
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
also wie jetzt? sind nur die nadeln raus geflogen??mr.knacker93 hat geschrieben:oh, da kann ich euch ein schönes geschichtchen erzählen. Als ich beim kolleg war und wir mal sein zyli wegnahmen gescha es. das ganze nadellager ist in das kw gehäuse gegangen. Hmm was mach ich? Ich hol meine geomag (magnetstäbchen (spielzeug)). Habe einen langen Stab gemacht und mit Klebeband zusammen gemacht. dann alle heraus fischen gegangenhab alle wieder raus bekommen
belmondo racing hat geschrieben:sachsracer hat geschrieben:also ist die ori? Ja sogar sachs haben ja nadellager... Ist dieser Zyli noch ok?
sieht aus als ob ohne 2takt öl gefahren wurde... sollte aber schon noch gehen und sonst n bisschen hohnen dann ist der wieder top
Ich denk eher zuviel öl war da drin!!
War total zugerusst, also der auslass!
Ja es istn fantic motor!
jaa die lager können, indem sie sich teilen groobe schäden anrichten!Guempel11 hat geschrieben:Doch auch ein Nadellager kann sich in seine Bestandteile auflösen. Das heisst, dass sich die Nadeln allesamt oder sicher ein paar verabschieden. Tja dann gute Nacht.