beim e50 nach einem ölwechsel und neue dichtung für die ölablassschraube (habe aber keine neue ölablassschraube montiert), tropft er trotzdem, auch genug angezogen (will nicht das gewinde kaputt machen).
Soll ich eine neue ölablassschraube montieren?
Hier noch ein Tipp zum an nicht 2 Tackt Tankstellen zu Tanken.
Inhalt 500ml, habe die Flasche in der Landi gekauft.
Vielleicht kennt Ihr ja auch ein Tierbesitzer der die Flaschen nach Gebrauch wegwirft?
Motorex hatte schon vor 20 Jahren solche 2Takt Öl Flaschen, ist wie mit den Kleider, irgendwann kommts wieder in Mode!
Finde es aber toll in der heutigen Zeit, wenn Konsumenten direkt eine Wiederverwendung von Verpackungen (er)finden!!
Kann mir jemand sagen, was für Getriebeöl in ein Monark Piccolo (JLO Motor 2Gang HG) gehört?
Ich hätte auf sae 80 getippt, aber finde nirgends Infos dazu.
Der Bass f***t erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert. ~ Mozart
Was passiert, wenn ich mit einem Mofa vor der Polizei abhaue? Also was wäre die Stafe, falls ich erwischt werde, und sage ich hätte sie nicht gesehen? (Nur die Strafe für das abhauen, nicht für das frisierte Mofa)
1. Wieder falscher Topic aber naja was solls.
2. Sagen wir so... die Blauen werden dir dann 100%ig ne Anzeige reindrücken, denn es gibt welche die einem sonst nur das Möffi im Originalzustand vorführen lassen aufm Posten.
Abhauen lohnt sich nicht, da das dann ein ziemlich mieses Nachspiel haben kann. Heutzutage sind Sie da schärfer als früher.. also je nach Verkehrstauglichkeit des Mofas musst du damit rechnen, dass das ne Führerausweissperre bis 21 geben kann wenn du Pech hast.
Habe selber auch so Dummheiten gemacht und wurde zum Glück nie erwischt, jedoch meinen Kumpel haben sie direkt in Handschellen mitgenommen und das Möffi erst Mal konfisziert
Der Bass f***t erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert. ~ Mozart