startet nicht
Moderator: MOD auf Probe
- skater-mofa
- User
@michu
sagen wir so ich denke er zieht am anfang kein benzin aus dem vergaser, aber sobald ich benzin vorne in den Zylinder gebe läuft eigentlich die ganze zeit..d.h. dann müsste er schon gemisch aus dem vergaser saugen.
wegen der vorzündung.. werde ich morgen am Morgen mal probieren..
@RennAirCH
nein kolbenfenster ist original (bzw. ganzes mofa ausser Luftfilter)
ich denke nicht das es falschluft zieht, muss genauer nachsehen
joar original Ansaugstutzen ist...
Ich habe vorher noch ein anderer Original Vergaser drauf getan. Nochmals probiert, nix ging. Also hab ich den vergaserdekel runtergeschraubt und gasschieber durch eine spritze ersetzt(probeweise)
Dann mit der Bohrmaschine am Schwungrad gedreht, und minimal benzin oben in den Vergaser gespritzt.... Siehe da.. Sie LIEF..
Also saugt das mofa kein gemisch aus dem vergaser...
Wie kann ich dieses Problem beheben? Habe schon 2 Vergaser probiert! Kan ja nicht das das beide das gleiche Problem haben! *böswerd*
sagen wir so ich denke er zieht am anfang kein benzin aus dem vergaser, aber sobald ich benzin vorne in den Zylinder gebe läuft eigentlich die ganze zeit..d.h. dann müsste er schon gemisch aus dem vergaser saugen.
wegen der vorzündung.. werde ich morgen am Morgen mal probieren..
@RennAirCH
nein kolbenfenster ist original (bzw. ganzes mofa ausser Luftfilter)
ich denke nicht das es falschluft zieht, muss genauer nachsehen
joar original Ansaugstutzen ist...
Ich habe vorher noch ein anderer Original Vergaser drauf getan. Nochmals probiert, nix ging. Also hab ich den vergaserdekel runtergeschraubt und gasschieber durch eine spritze ersetzt(probeweise)
Dann mit der Bohrmaschine am Schwungrad gedreht, und minimal benzin oben in den Vergaser gespritzt.... Siehe da.. Sie LIEF..
Also saugt das mofa kein gemisch aus dem vergaser...
Wie kann ich dieses Problem beheben? Habe schon 2 Vergaser probiert! Kan ja nicht das das beide das gleiche Problem haben! *böswerd*
- sachsracer
- Mitglied
- User
Nein, habe es überprüft das Zündkabel ist in Ordunung.
Aber er zieht kein Benzin aus der Benzinkammer.... Luft saugt er an, nur eben das benzin saugt er nicht in den Zylinder.
Vergaser ist alles frei..(mehrmals gereiningt, sogar ein anderer Vergaser probiert).
Ich werde nachher nochmals probieren..
EDIT1
Ach hab was vergessen..
Die Zündkerze wird gar nicht nass. Also zieht er kein Benzin
Aber er zieht kein Benzin aus der Benzinkammer.... Luft saugt er an, nur eben das benzin saugt er nicht in den Zylinder.
Vergaser ist alles frei..(mehrmals gereiningt, sogar ein anderer Vergaser probiert).
Ich werde nachher nochmals probieren..
EDIT1
Ach hab was vergessen..

Die Zündkerze wird gar nicht nass. Also zieht er kein Benzin
- sachsracer
- Mitglied
- Suchthaufen
- User
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- User
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- User
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
- skater-mofa
- User
nein, war eben dann doch nicht der deko sondern der kopf, da der durch inbusschrauben anzuziehen war konnte ich den nicht stark genug anziehen (beim lachi)
aber jetzt habe ich das gleiche problem bei meinem breitwand und der hat kein deko am zyli deshalb verfolge ich dieses problem mit grossem interesse....
aber jetzt habe ich das gleiche problem bei meinem breitwand und der hat kein deko am zyli deshalb verfolge ich dieses problem mit grossem interesse....
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- skater-mofa
- User
versuch halt einfach mal ne grössere düse rein zu machen...werde ich auch so probieren...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
-
- Tastaturvergewaltiger
ein ähnlicheres problem hatte ich auch mal mein mofa ist etwa 3 Wochen nicht mehr gelaufen mein kollege und ich haben alles probiert aber es ist einfach nicht gegangen und dann bin ich zum mech. und habe einen neuen benzinschlauch und einen benzinfilter (brauchte sowieso einen neuen) und dann ist er auf den zweiten versuch gelaufen manchmal sind es wirklich kleine sachen die vieles ausmachen.
-
- Tastaturvergewaltiger