Hast d einen Originalen oder eine Imitation.-NGK- hat geschrieben:Ich habe mal ein 22mm Auspuff gekauft ich fanb die Qualität jedenfals gut(für Mofas)
Die Imitation rostet nähmlich schon beim anschauen
Moderator: MOD auf Probe
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Kommt ganz auf die nummer des Zylinders an und ob sich der auch schon minimal vergrössert hat...drumer hat geschrieben:Welcher 2-Ring Kolben würde dann bei meinem Zylinder passen?-NGK- hat geschrieben:Kolbenspiel(vom alter(zu wenig Kompression...)
das ist egal, das problem mit den beschichteten Zylinder (hartchrom oder nykasil ) ist, das beim bearbeiten der kanäle/ein-auslass diese schicht beschädigt wird und sich lösen kann, und wenn das passiert, hast du ein problem....Mit feilen meinte ich eigentlich fräsen. Mit dem Dremel und Fräsaufsatz und danach mit so einem Schleifsteinchen.