Bell hat geschrieben:ein Grüner 503 Pony mit Holzkiste,ein Blauer Maxi S und ein wassergekühlter Marke unbekannt.
Die Namen dieser doch schon älteren Jungs weiss ich nicht mehr... aber ich weiss durchaus welche du meinst.
Ja, die fahren recht flott... aber die Umstände sind nicht so heroisch wie man meinen könnte.
Das Maxi ist einfach frisiert... wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ob das nicht der mit dem Z50 drauf ist den du meinst.
Aber ein 2 Gänger Puch mit Rennsätzli ist ja wirklich keine Kunst.
Das 503 läuft wirklich ganz ordentlich. Da hat sich wohl tatsächlich einer die Mühe gemacht und den Swiing Zylinder sauber drauf gesteckt und abgestimmt. Evtl. auch Handtuning... so genau hab ich das Teil nie angeschaut. Ist ja auch nichts besonderes, weder das tuning noch optik.
Hat glaubs auch das Kat. F Nummernschild dran, also das grosse Gelbe wie man sie von den alten Rollern kennt für 40/45kmh.
und die wassergekühlte Rakete... ja das Teil geht ordentlich, aber das Teil hat ne weisse Nummer dran...
Fremdzylinderumbau, Motor glaub auch... und dann wurde das Mofa (ist glaub ein DE Import) mit Vitamin B und entsprechendem Kleingeld vom Vorbesitzer als Kleinmotorrad oder so typisiert. Heute wäre sowas gar nicht mehr möglich.
Also die Leistungsklasse und Optik haut mich da nicht vom Hocker... lediglich das es legal so geht bzw. vor langer Zeit mal möglich war ist doch interessant.
...es bleibt aber das Fazit: weisse Nummerntafel = kein Mofa
Bell hat geschrieben:Ich möchte es in Auftrag geben sowas kann ja niemand ausser der eine hast du die mal gesehen ? ist unglaublich sowas
Was willst du denn in Auftrag geben?
Typisierung kannst vergessen, das geht so heute nicht mehr.
Und der Rest ist auch nur kochen mit Wasser...