Also die Materialstärke ist schon einmal ein sehr guter Indikator wie fest etwas sein kann. Dann gibt es etwas Materialkunde und dazu kommt noch Ingineer Kenntnisse. Danach kann man noch die Maximal Gewichts Zuladung dazu nehmen und schon kann ich mit Gewissheit sagen: Das hält ohne weiteres.
Bevor da was reissen würde, bleibt das Rad einfach stehen, bzw fliegt man auf die Nase.
Rechtsgrundlagen für Bussen
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Re: Rechtsgrundlagen für Bussen
einem Inscheniöör ist nichts zu schwöör ...
Materialstärke ist relativ.. ich würde 2mm Schwedenstahl mehr vertrauen als 5mm Chinastahl aber lassen wir das.. der Thread heisst Rechtsgrundlagen für Bussen.


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Re: Rechtsgrundlagen für Bussen
Eigentlich müsste der Titel heissen:
Schweizerische Rechtsgrundlagen für Bussen
Bin eben öfters in Brasilien und dort ist die Rechtsgrundlage etwas unterschiedlicher.
Schweizerische Rechtsgrundlagen für Bussen

Bin eben öfters in Brasilien und dort ist die Rechtsgrundlage etwas unterschiedlicher.

- paulunchiefun
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Re: Rechtsgrundlagen für Bussen
Weisst du vlt auch wie das genau abgeregelt ist? Bin neu in der ganzen Sache und habe aus nem alten stall ein altes puch x30 sport 2A ausgegraben, und wollte fragen ob es überhaupt illegal ist wenn ich ein KF mache und noch die plombe zupfe, aber das ganze geschwür nicht schneller als 30 fährt und auch nicht stärker ist als die vorgegebenen (x)kw ?
Viva la Grischa! --- X30
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Re: Rechtsgrundlagen für Bussen
Es ist Illegal wenn du das machst...
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Re: Rechtsgrundlagen für Bussen
Jede Abänderung ist Illegal. Aber, wo kein Kläger da kein Richter. 

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Re: Rechtsgrundlagen für Bussen
Der Richter ist mir genau so scheissegal wie die Polizei. Die lassen mich kalt. Was wollen die mir antun? Etwas über meine Mähne streicheln und gut is.
Anders siehts aus wenn mir die Versicherung den Regress Bescheid zustellt... Das ist denn happig.
Anders siehts aus wenn mir die Versicherung den Regress Bescheid zustellt... Das ist denn happig.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
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