der "mich-hats-geschmissen" tread
Moderator: MOD auf Probe
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- Neuling
mich hats etwa millionen mal einmal den scheiss finger gebrochen weil ich über mein nachbar drübergeflogen bin
(natürlich ging es bergab) geschmissen mit dem velo, dann bin ich zu mopped umgestiegen und mich etwa 9 mal hingeschmissen hat ich wohne auf nen berg und die starsse ist nee schlittenpiste zimmlich nervig ales eis aber is geil rum zu sliden hehe
greeeezzzzzzzzz
mich hats etwa millionen mal einmal den scheiss finger gebrochen weil ich über mein nachbar drübergeflogen bin

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
mich hats beim traing geshcmissen, weiter infos im lyss 16.02 thread...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
hahaha bei uns in der shcule hat das mal jemand mit dem ciao gemacht und das mofa ist voll weggespickt XD die haben den dann alle ausgelacht 

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
mich hats ma wieder geschmissen
vollgas auf die Kurve(ich weiss nicht gut) mit vorderbremse gebremst(rücktritt nicht im griff) auf fussgänger gekomen
und * RUTSCH*
am Boden, aufgesanden und bemerkt---> KEINE LACKSCHÄDEN
LAMPE NE BEULE
und Gabel verdreht, hab sie richten können, aber der Lenker stand schräge
muss ich jetz machen gehen und mir tut das knie weh 

vollgas auf die Kurve(ich weiss nicht gut) mit vorderbremse gebremst(rücktritt nicht im griff) auf fussgänger gekomen

am Boden, aufgesanden und bemerkt---> KEINE LACKSCHÄDEN

- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Ur-Mitglied
Den Rücktritt zu beherschen ist nicht soooo schwer-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:mich hats ma wieder geschmissen![]()
vollgas auf die Kurve(ich weiss nicht gut) mit vorderbremse gebremst(rücktritt nicht im griff) auf fussgänger gekomenund * RUTSCH*
![]()
am Boden, aufgesanden und bemerkt---> KEINE LACKSCHÄDENLAMPE NE BEULE
und Gabel verdreht, hab sie richten können, aber der Lenker stand schräge
muss ich jetz machen gehen und mir tut das knie weh

Gruss

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Uncle Ben's
- Mofafreak