So, hab mich von dieser a****kälte wider erholt und will jetzt mal klarheit zum Thema 2-Teiler oder auch 22mm Pott genannt schaffen.
Ich und Puchsupermaxi haben heute über den 2-Teiler auf ein Maxi-S gesprochen. Wir waren uns nicht einig. In Biel sagen die Bullen es sei legal aber bei mir sagen sie es ist illegal
Was ist nun ist das Teil legal oder illegal? ich will drum unseren Bullen mal eins auswischen.
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
gluglu81 hat geschrieben:ja, legal ist so ein 2teiler, jedoch gibt es keinen Maxi S mit entsprechender Typisierung unter 7500...
irgendwo gibts ne liste, welcher auspuff bei welchem Maxi typisiert ist...
shit jetzt hab ich falsch abgestimmt
-Gruss-
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Das Mass ist sowiso übertriben bei meinem 22mm Auspuff war der durchmesser 20,5mm (warscheindlich am anfang des Rohres ist's n bisschen dünner...) da kann man nicht genau definieren was das nun sein soll
Gruss
aber der bringt gar nichts wenn sonst alles ori ist..
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
dochdoch, einen kleinen leistungszuwachs wirst du schon bemerken, vorallem dann wenn der kolben oder zylinder bearbeitet wurde.
also mein kollege hatte von anfang an einen verschraubten und wurde ein paar mal aufgehalten, probleme gab es deshalb jedoch nie
ja aber wenn der zyli gefeilt wurde spielt der auspuff ja keine rolle mehr...frisiert ist frisiert...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Ja, aber 22mm siehst du von aussen, Kolbenfenster jedoch nicht..
Wenn sie sehen, dass der Auspuff nicht ori ist, schauen sie sich eventuell auch noch den Rest an.
also puchsupermaxi fährt ständig mit dem aufgebohrten 22er rum und sie haben ihn nie rausgenommen