Habe mich nun entschlossen ein zweites Proiekt zu starten, das erst bedarf zwar nun mehr oder weniger Unterhaltarbeiten, abner das hier hatte ich schon lange im Kopf...
Habe mir jetzt auch noch Rost zugekauft in Form eines Sachs 502, konnte es wirklich zu einem fairen Preis erstatten.
Anbei ein paar Bilder: Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind da einige Arbeiten nötig.
Vorneweg, auch hier werden nicht alle dieses Jahr erledigt werden, aber es soll mechanisch mal zurück auf die Strasse.
und zwar mit folgendem:
- Vignette und neuem Ausweis (schon erledigt)
- Funktionierende Lichter (noch zu installieren)
- Hinten ein 19Zoll Rädli (vorhanden, aber Revision nötig
- Hinteres Schutzblech (vorhanden fürs erste Jahr, dann mal schauen was die Optik sagt)
- 50/3 Motor mit schwedischen Zyli Kit (einbauen und testen, ev muss ich dann auch hinter den Motor...)
- Federgabel vorne (vorhanden in form einer alten vollverchromtem Gabel)
Alles aufgezählte ohne Langzeit Gewähr, aber fürs starten ganz ok. Ich will hier keinen Super-Show Mofa machen, eher etwas Richtung Underdog was mir Spass macht.
So nach dem Motto:
"First year optically flop but you never know..."
Später wird's dann schon noch mit der Optik so zu sagen eigentlich ein Nachfolge Proiekt geben, da ich die bisherigen Sachs 503 HG's in Zukunft mal meinen Töchtern geben möchte, denke ich schon über mein persönliches Langzeit Mofa nach....
Man sieht's ja auch hier im Forum dass der Mofa Frühling Einzug hält und die Mitglieder wieder wärmere Werkstätten haben....