hi leute gestern bin ich mit 2 kollegen töffli fahren gegangen und dan haben wir bei meinem sachs den auspuff (nur die Bride) drabgenommen
der hat sau geil getönt!!!!
als ich in dan wieder dran machte und weg fuhr tönte er wider geil und dan noch lauter als vorher, dan schaute ich nach unten und der auspuffbogen (flammenrohr) ist weg gefallen (habe es woll nicht gut angeschraubt!!!)
ist euch auch schon so was passiert???
wie soll das gehen?! dann war ja der auslass frei (also hätte sich das flammenrohr vom auslass lösen sollen) und du hattest nur noch den topf dran (dann hätte sich das flammenrohr zusätzlich noch vom topf lösen sollen und so gewackelt dass er weggefallen ist) wenn ihc es richtig verstanden habe ziemlich unlogisch....wenn nicht bitte erklären
oder hast du den einteiler??
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
jo mehr als genug....
ein kollege hat 3 handgeschaltete sachs mofas und bei einem (504) flog ihm fast jeden tag der krümmer ab.
wir haben die bride immer voll angezogen aber durch das wurde das teil unten am zylinder konisch und da hielt er garnicht mehr^^
jetzt haben wir ihn dran gemacht dann durchgebohrt ind ne schraube quer durch den auspuff geschraubt.
hält aber super
greeez
PS: MK3 hat er auch 2 mal mit etwa 50km/h verloren^^
hat jetzt ein paar schöne krazer.
das letzte missgeschick war als ich meinen sachs motor aufm schraubstock laufen liess. Plötzlich machte es pfffffr und immer lauter und dann plattplattplattplatt das hat gedröhnt wie sau
Ich hatte mal an meinem maxi ein sachs 2 teiler ran getan und dann ist mir den topf weggeflogen wärend dem fahren.
....und abgas austoss von 16bar druck!!!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
lol, erstens ist das pic geil um darauf hinzuweisen, zweitens ist das extra gemacht um darafu hinzuweisen...woher hast du das pic S_T??
ich dachte du hast das extra gemacht..ich würds so lassen
XTafanous hat geschrieben:wie soll das gehen?! dann war ja der auslass frei (also hätte sich das flammenrohr vom auslass lösen sollen) und du hattest nur noch den topf dran (dann hätte sich das flammenrohr zusätzlich noch vom topf lösen sollen und so gewackelt dass er weggefallen ist) wenn ihc es richtig verstanden habe ziemlich unlogisch....wenn nicht bitte erklären
oder hast du den einteiler??
ok erklärs dir schnell:
also ja das flammen rohr ist aus dem auslass rausgefallen das flammenrohr fiel nicht ab es hing noch an der bride und wurde zurückgestossen weil ich noch am fahren war!!!
wenn du noch fragen hast bitte schreiben (hier oder PN oder msn)
sry habs irgendwie net gecheggt hatte die befestigung mit flanshc im kopf irgendwie
mein kolleg ist manchmal einfach weiter gefahren und der auspuff blieb an der bride mit dem krümmer hängen^^
einmal ist er ohne auspuff von der schule nach hause gefahren(3km)^^
greeez
bei den sachs schalldempfer kann man doch den hinteren teil weg nehmen oder so. man muss doch im auspuff so eine schraube lösen das tönt auch noch geil
ne am auslass is es mit ner schraube befestigt
ok es tönt unlogisch weil ich selbst auch was dafür hatte:
als ich zu meinen mech fuhr tönte mein mofa geil (der auspuff rutschte BEIM AUSLASS ein bisschen runter) als ich ankam schlug der mech mit dem hammer dran (dan tönte er wieder normal) so und als ich zuhause war schlug ich den auspuff bogen runter das er geiler tönt aber es veränderte sich nichts! aber als ich dan wegfuhr fiel mir dan das flammenrohr ab!!!!!!!!!!!