Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Suche einen neuen Auspuff der an ein Puch ng-2a passt mit gebläsekühlung,
welcher passt von Mofakult oder hat jemand noch andere ?
welcher passt von Mofakult oder hat jemand noch andere ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie viele Kugeln gehören in das vordere Radlager einer Grimeca Snowflake Felge ?
Antworten kostet Nix 

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- Bikeman
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe ich etwas undeutlich geschrieben?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bis er voll ist und nichtsmehr reinpasst...
Macht kein sinn da nachbAnzahl zu gehen. Einfach bis er voll ist.
Macht kein sinn da nachbAnzahl zu gehen. Einfach bis er voll ist.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bikeman hat geschrieben:Habe ich etwas undeutlich geschrieben?
Bikeman hat geschrieben:Lagering
- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hilft das vieleicht weiter?
https://mofapower.ch/viewtopic.php?f=62 ... 11#p381511" onclick="window.open(this.href);return false;
https://mofapower.ch/viewtopic.php?f=62 ... 11#p381511" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was kommt dabei raus wenn man bei einem
Sachs 503 Automat einen Handschalter Zylinder
draufmacht??
Sachs 503 Automat einen Handschalter Zylinder
draufmacht??

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Passt eigentlich Tiptop. Die Automaten Zylis haben einfach etwas andere (höhere) Steuerzeiten
Antworten kostet Nix 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und wie würden sich diese Steuerzeiten den
bemerkbar machen?
bemerkbar machen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Auf jeden fall weniger kraft
Ich glaub die nenndrehzahl bei den automaten ist etwas höher...

Ich glaub die nenndrehzahl bei den automaten ist etwas höher...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich schaue mir morgen ein Puch X30 NG2AH an.
Worauf muss ich bei denen besonders achten?
Worauf muss ich bei denen besonders achten?
- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
primär die funktion des Motors.
die 2 gang automaten sind sehr teuer zu revidieren.
am rahmen speziel zu beachten ist gepäckträger sowie aufnahme und lenkanschlag die gerne beschädigt sind.
allgemeines Zeug wie Tank/Rost und pedalerie... meistens verbogen und dann streifen diese am motor rechts beim gebläse und/oder auf der anderen seite am Getriebedeckel.
sonst hald verschleissteile wie ritzel usw. das übliche eben.
Gabelstabilität... nix verbogen...
die 2 gang automaten sind sehr teuer zu revidieren.
am rahmen speziel zu beachten ist gepäckträger sowie aufnahme und lenkanschlag die gerne beschädigt sind.
allgemeines Zeug wie Tank/Rost und pedalerie... meistens verbogen und dann streifen diese am motor rechts beim gebläse und/oder auf der anderen seite am Getriebedeckel.
sonst hald verschleissteile wie ritzel usw. das übliche eben.
Gabelstabilität... nix verbogen...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe mir ein altes Ulo Rücklicht gekauft und möchte wissen ob es funktioniert (habe aber keine lust, es am Mofa anzuschliessen), wie ging das schon wieder mit den Plus- und Minuspol mit den Batterien, damit ich so das Rücklicht testen kann? Habe auf youtube div. Anleitungen angeschaut, aber ich komme nicht ganz draus, da ich ja logischerweise beim Rücklicht nur 1 Stromkabel (und nicht 2 für Plus und Minus) habe? 

- Puch Velux
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Masse geht über den Rahmen zurück.
Also normal kommt ein Pol von der Batterie an das Kabel und der andere an die Befestigungsschraube/ allenfals wenn es hat speziellen Massepunkt.
Also normal kommt ein Pol von der Batterie an das Kabel und der andere an die Befestigungsschraube/ allenfals wenn es hat speziellen Massepunkt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Am Mofa wird die Birne mit 6 Volt Wechselspannung betrieben. Die Polarität an der Birne ändert sich dauernd. Daher ist es der Birne egal in welcher Richtung du die Batterie (Gleichspannung) zum testen dran hältst.
- Christiank.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sollte eigentlich um 9 Uhr los zum Ace-Cafe, aber kann nun nicht schlafen. Also hiermal eine Frage die ich mir letzt gestellt habe und jetzt nix richtiges finden konnte:
Kann man eine Maxi S(oder auch N, is ja etwa das selbe) Vorne irgendwie Tiefer bekommen ohne die Gabelholme oder Federn zu Kürzen? Also gibt es da Tieferlegungsfedern oder auch Tiefere und vor allem härtere Federn von anderen Firmen welche passen?
Hinten kann man ja einfach tiefere Stossdämpfer verbauen.
Danke für Antworten.
Kann man eine Maxi S(oder auch N, is ja etwa das selbe) Vorne irgendwie Tiefer bekommen ohne die Gabelholme oder Federn zu Kürzen? Also gibt es da Tieferlegungsfedern oder auch Tiefere und vor allem härtere Federn von anderen Firmen welche passen?
Hinten kann man ja einfach tiefere Stossdämpfer verbauen.
Danke für Antworten.
Puch Maxi S -> Läuft gut
Hercules 624 Sport -> waiting
Hercules 624 Sport -> waiting