Makabere Witze
Moderator: MOD auf Probe
- Tobi1
- Mitglied
[quote="SuZuKi-RaCeR13"]Ein Mädchen geht ganz still und stumm in den Wald. Dort endeckt sie einen nackten Mann und fragt ''Darf ich mit deinem Geier (allerwertesten;) )Spielen?''
Er antwortet immer mit ''Nein.''
Doch dann erwacht er im Spital und sieht das Mädchen und fragt sie ''Was ist passiert?'' Sie sagt ''Ich habe trotzdem mit dem Geier gespielt, dann hat er mich angespuckt, also hab ich ihm den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezündet.''
Frizli geht ins wohnzimmer dort lug sein Vater auf dem sofa nackt er fragte papi was ist das da unten das ist mein vögelchen mit seinen 2 eilen und sein nest frizli fragte darf ich in mal streicheln der vater sagte ja 2h später wachte der vater im spital auf er fragte frizli wwas ist basirt ja ich hab das vögelchen gestreichelt und dan haz mich gebisen dan hab ich im das köpfchen abgeschniten und die eier verdrüvkt und das nestchen angzündet
Er antwortet immer mit ''Nein.''
Doch dann erwacht er im Spital und sieht das Mädchen und fragt sie ''Was ist passiert?'' Sie sagt ''Ich habe trotzdem mit dem Geier gespielt, dann hat er mich angespuckt, also hab ich ihm den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezündet.''
Frizli geht ins wohnzimmer dort lug sein Vater auf dem sofa nackt er fragte papi was ist das da unten das ist mein vögelchen mit seinen 2 eilen und sein nest frizli fragte darf ich in mal streicheln der vater sagte ja 2h später wachte der vater im spital auf er fragte frizli wwas ist basirt ja ich hab das vögelchen gestreichelt und dan haz mich gebisen dan hab ich im das köpfchen abgeschniten und die eier verdrüvkt und das nestchen angzündet
-
- Ex-Forenchef
ein mädchen sitzt an einem fluss und weint. da kam ein unbekannter und fragt sie was den los sei. das mädchen antwortete "meine mutter ist in diesem fluss ertrunken"
dann meinte der unbekannte " und was ist mit deinem vater?"
das mädchen antwortete: "er ist auch ertrunken als er versucht hat meine mutter zu retten"
dann zog sich der unbekannte aus und erwiederte: " kleine, heute ist nicht dein tag"
dann meinte der unbekannte " und was ist mit deinem vater?"
das mädchen antwortete: "er ist auch ertrunken als er versucht hat meine mutter zu retten"
dann zog sich der unbekannte aus und erwiederte: " kleine, heute ist nicht dein tag"
Ein kleiner Junge steht vor dem See und weint dan kommt ein Bulle und Fragt was los sei dan antwortet er meine Mutter ist im See dan geht der bulle schauen kommt udn sagt es tut mi rleid ich kann deine Mutter nicht finden dan antwortet der Kleine Naja dan brauceh ich die Schraube auch nicht merh und schmeisst sie in den See
Zweie Kolegen laufen am Strand entlang. Da sagt der eine zum anderen "Schau mal da ist die Frau wo du gestern vor dem ertrinken gerettet hast"
da erwiderte der andere "Ja ich weis , ich hab mich schon entschuldigt"
-Gruss-
da erwiderte der andere "Ja ich weis , ich hab mich schon entschuldigt"
-Gruss-
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- flip flop puch
- User
die kinder in äthiopien spielen verstecken... die regel: nicht mehr als 7 hinter dem besenstiel
warum reiben sihc die frauen am morgen die augen??
weil sie keine eier zum kratzen haben
Judenwitz: kunde: herr ober was ist das für ein fisch?
Ober: das ist schinken...
kunde: ich habe nicht gefragt wie er sich nennt, der fisch...
(von mir aus gesehen die besten antiwitze die es gibt, aber man muss sich nur vorstellen dass die wirklich drüber lachen und denken wie langweilig dann ihr leben sein muss wenn sie über so etwas lachen können, und shcon hat man ein smile auf dem gring...
)

warum reiben sihc die frauen am morgen die augen??
weil sie keine eier zum kratzen haben
Judenwitz: kunde: herr ober was ist das für ein fisch?
Ober: das ist schinken...
kunde: ich habe nicht gefragt wie er sich nennt, der fisch...
(von mir aus gesehen die besten antiwitze die es gibt, aber man muss sich nur vorstellen dass die wirklich drüber lachen und denken wie langweilig dann ihr leben sein muss wenn sie über so etwas lachen können, und shcon hat man ein smile auf dem gring...

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
-
- Neuling
- Suchthaufen
aber dann müsste er sie danach noch umbringen sonst ist es unlogisch...egal ist eh makaber...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- mr.knacker93
- Administrator