Durch die drücke eines diesels wird es wohl nötig werden. Im minimum im pleuel. Und wenn im pleuel die druckschmierung herscht, kommt sie automatisch auch zur kw.... man kann n diesel nicht effizient betreiben, ohne druckgeschmiertes pleuelauge.
Nicht umsonst haben alle pkws und 4 takter diesel solche schmierungen.... einfache lager wäre einfacher und billiger einzusetzen.
Und nein. Wenn die lager anfressen ist ende im gelände... und n halbbatziges system, das in seiner grundfeste nicht funktioniert und darum alle paar km neue lager braucht.... da hab ich keine lust drauf. Geht ja nicht drum einfach mit diesel zü hötterlen, sondern dass es verhebt und gut funktioniert...
Und mit 20fr. Wärs auch nicht getan. Denn das müssten ensprechend grosse lager sein, die wohl eher 100fr. In anspruch nehmen würden
Addys Bastard #5 --- The Russian Diesel ---
Moderator: MOD auf Probe
Re: Addys Bastard #5 --- The Russian Diesel ---
vielleicht kleine dieselgeneratoren mal ansehen. wäre das einzige kleine einzylindrige dieselmotörli das mir in den sinn kommen würde.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Re: Addys Bastard #5 --- The Russian Diesel ---
Jetzt müsste aber genug vorgeglüht sein, oder ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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