wie weit sind wir eigentlich schon?!?

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

wie weit sind wir eigentlich schon?!?

Beitrag von belmondo racing »

tag!
vorhin bekahm ich ne e-mail von netlog das ich rassistisch bin und wenn ich mich nicht ändere werde ich geblockt! nun was ist an meine profil rasistisch?
http://de.netlog.com/Racefonsi
langsam habich echt mühe ich als schweizer darf nicht mal mehr meine landesfahne reintun also bitte...
soll das mit der schweiz so weitergehen?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- »

Naja..
Ich weiss ja nichts über dich...
Aber vielleicht ist es gar nicht auf DEINEM Profil, vielleicht hast du ja jemanden anderen etwas geschrieben..
möchte hier kein drama machen...
GreeZ
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

vielleicht haben andere reklamiert aus irgendeinem grund oder eben gerade aus gar keinem grund
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

ich finde es einfach primitiv ich darf doch wohl noch zu meine lande stehen?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Sachs_Tuner

sicher darf man zu seinem land stehen!

kannst denen ja mal ne reklamation schreiben falls das geht
-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- »

Kannst ja nach einem "Beweis verlangen" ...
Sachs_Tuner

vielleicht liegts an deinem SVP clan ??
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

ich habe ihne zurück geschriben wie weit wir sind und so...
ich weiss auchschon von wem die anzeige ist sie ist von einem schweizer der die schweiz hast und jetzt hat er blöde getan und so zu meinen pics hat er geschrieben:"stolze punk bes zom tod, scheiss möchtegärn patriotismus"
dan habe ich ihm gesagt er solle nicht so tun und wenns ihm nicht passt soll er nicht auf mein profil kommen und er machte immer weiter dan hat er geschrieben alle patrioten sollte man erschiesen und so dann habe ich ihn mal heftig zusammengeschnauzt und jetzt vorhin kahm die anzeige...
Polini

Re: wie weit sind wir eigentlich schon?!?

Beitrag von Polini »

belmondo racing hat geschrieben:tag!
vorhin bekahm ich ne e-mail von netlog das ich rassistisch bin und wenn ich mich nicht ändere werde ich geblockt! nun was ist an meine profil rasistisch?
http://de.netlog.com/Racefonsi
langsam habich echt mühe ich als schweizer darf nicht mal mehr meine landesfahne reintun also bitte...
soll das mit der schweiz so weitergehen?
wilst du wissen wieso sie mier das letze profil gelöschst haben?

ein schweizer kreuz und in der mitte stand 848

jtzt habe ich ein neues
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Aha ein Schweizer hasst die Schweiz ? Wieso hasst jemand sein eigenes Land. Als nach nem rechts Extremen Profil sieht das nicht aus :lol:
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Sachs_Tuner hat geschrieben:vielleicht liegts an deinem SVP clan ??
ich bin halt svp anhänger andere sind cvp oder so was ist der unterschied? jeder hat seine eigene meinung...
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Solche ........ Ausländer die sich nicht integrieren sollte man rausschmeissen oder qualvoll bestrafen! :evil:
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

es war ja ein schweizer der von anarchi und so redete nicht mal ein ausländer...
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Uncle Ben's »

Netlog ist sowieso niveaulos.
Maronex
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Maronex »

ja das geht. ich wurde auch schon geblockt wegen rasissmus
netlog: maronex
auf jedenfall ich habe mich dann beschwert und habe gesagt das ich es blööd finde das ich nicht mal schweizerkreuze auf meinem profil haben darf... auf jedenfall hab ich jetzt nur nach das bild mit osamabinladen mit dem schweizerpass druaf XD
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

was ist 848?? also ich finds einfach blöd wenn man so schriebt "jaaa i würd sofort vr mis land sterbe" dann finde cih es patriotosch nahezu nationalistisch jedoch gehe ich dann auch nihct einfach dem anderen schei**e schreiben...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

wer hat den etwas geschrieben er würde für sein land sterben?
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

so einer der MICH beleidigt hatte....(ausländer blabla)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

vieleicht ist es ja wegen dem schweizer kreuz mit dem swissarmyman drauf :D
🏍
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

wofür steht 848?
Antworten