Ein Fail ohne Bilder: Ich hab mir einen Auspuff bei Mofakult bestellt, einen 18mm Einteiler für meine Maxi, der Ori-Nachbau mit Nummer aber ohne Puch Stempel, passen tat er sehr gut, jedoch Dicht war er absolut nicht, der Auspufflansch war nicht Plan, er Schoss vorne und hinten raus, wir mussten den Flansch etwa 30min. mit einem Schleifstein bearbeiten damit er Dicht war und die Dichtung um den Dämpfer hat übrigens auch gefehlt. Jetzt funktioniert er gut.
Puch Maxi S -> Läuft gut
Hercules 624 Sport -> waiting
Weiss jemand von was der Zylikopf ist? Stehbolzen abstand ist gleich wie bei Velux/ Maxi usw. Jedoch ist es sicher kein Velux Zylikopf, die sehen abders aus und die löcher sind nur für M6 Stehbolzen.
Ich seh das problem.... der kolben hat reklamiert.... ist ja logisch..... ich als kolben wollte auch nicht ohne kolbenfenster fahren.... da hat er das einfach selber erledigt
Nein, hat wohl eine Mischung aus Hitzeklemmer (alles ori mit geplantem Kopf und 18mm Auspuff) und darauffolgendes Einhacken am Einlass, also hätte ein Kolbenfenster das brechen verhindern können.
Puch Maxi S -> Läuft gut
Hercules 624 Sport -> waiting