Das Gotlett - Rixe goes Pimp
Moderator: MOD auf Probe
Re: Rixe goes Pimp
Ich frag mich scho die längste zeit......
Wo ist die selbstmordschaltung abgeblieben....
Wo ist die selbstmordschaltung abgeblieben....
- Bikeman
- Rastloser Spammer
- Beiträge: 10627
- Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
- Wohnort: Tzüri Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Rixe goes Pimp
Geduld .. mit dem 3-Gang funktioniert die Alte nicht mehr und der erste Anpassungsversuch ist in ein Gelotter ausgeartet
... ist aber noch auf der Liste ... ( und der Dachwasserabflussrohrlufi ist auch nicht vergessen gegangen) 


- Bikeman
- Rastloser Spammer
- Beiträge: 10627
- Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
- Wohnort: Tzüri Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Rixe goes Pimp
slowly but surely.. 
Details der Trapez-Aufhängung und der Zugstreben..
.. Optik kommt etz langsam gut.. .. etz brauche ich noch ne weichere Feder, mit der jetztigen ist die Gabel steinhart..

Details der Trapez-Aufhängung und der Zugstreben..
.. Optik kommt etz langsam gut.. .. etz brauche ich noch ne weichere Feder, mit der jetztigen ist die Gabel steinhart..

- GlamBobber
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1322
- Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
- Wohnort: Am schönene Bodensee
Re: Rixe goes Pimp
sehr geil!!
ist sehr passig!!
freu mich den mal live zu sehen...
ist sehr passig!!

freu mich den mal live zu sehen...
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
- Bikeman
- Rastloser Spammer
- Beiträge: 10627
- Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
- Wohnort: Tzüri Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Rixe goes Pimp

- Hüere Bodschi
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1015
- Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:37
- Wohnort: Naters
Re: Rixe goes Pimp
Sieht schon "hüere güet" aus
SaxonettePrior221CHA-M(1968,)
http://www.mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=22001
SachsStacoAlpa31L(1961,"tHe oUtlaw")
https://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5& ... the+outlaw
CiaoC7E1T,Mono(1972)
https://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=26024
http://www.mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=22001
SachsStacoAlpa31L(1961,"tHe oUtlaw")
https://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5& ... the+outlaw
CiaoC7E1T,Mono(1972)
https://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=26024
Re: Rixe goes Pimp
Sieht ganz gut aus.... aber ganz ehrlich..... mich stört bei der frontpartie irgendwie was....
Ich glaube die lampe die zu hoch, oder der lenker, der zu weit unten seine start positiin hat könnte es sein.....
Sowas könnte abhilfe schaffen...
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich glaube die lampe die zu hoch, oder der lenker, der zu weit unten seine start positiin hat könnte es sein.....
Sowas könnte abhilfe schaffen...
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
- Bikeman
- Rastloser Spammer
- Beiträge: 10627
- Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
- Wohnort: Tzüri Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Rixe goes Pimp
hast ja Recht.. die Lampe passt mir iw auch nicht ganz.. sie ist zu hoch.. aber (viel) tiefer wäre wegem Piggy Back nicht gegangen..

mal schauen.. vielleicht finde ich noch n passenden Luftdämpfer.. dann könnte die Lampe tiefer.. links oder rechts..?
Heute war noch Heirat.. und grad wieder ein Dämpfer.. mit dem neuen Zylinder passt der Doppelgaserstutzen nicht dran und damit ist auch der schöne Luft vorig..

- Puch Velux
- Dr. Med. Mofa
- Beiträge: 3558
- Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
- Wohnort: Züri Wyland
Re: Rixe goes Pimp
Was, passt s doch oder läufts so gut?
- Bikeman
- Rastloser Spammer
- Beiträge: 10627
- Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
- Wohnort: Tzüri Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Rixe goes Pimp
.. er läuft gut
.. da kann ich's vorläufig verschmerzen, dass er Doppelvergaserstutzen nicht passt..

- Dateianhänge
-
- 17-09-10.JPG (120.89 KiB) 3674 mal betrachtet
- Puch Velux
- Dr. Med. Mofa
- Beiträge: 3558
- Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
- Wohnort: Züri Wyland
Re: Rixe goes Pimp
Und kommst du damit (oder überhaupt) a
d Intrundi?
Sieht Spannend aus dein gfährt
d Intrundi?
Sieht Spannend aus dein gfährt

- Bikeman
- Rastloser Spammer
- Beiträge: 10627
- Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
- Wohnort: Tzüri Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Rixe goes Pimp
nope.. ich bin in Spanien. suscht hätt ich's vorgehabt
- Dr.Schnauzbart
- Dauerposter
- Beiträge: 607
- Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:52
- Wohnort: Guttannen
Re: Rixe goes Pimp
Ganz schönes Teil!!!!!
Have a fucking weekend...
...and don't forget to rock 'n' roll!
...and don't forget to rock 'n' roll!
Re: Rixe goes Pimp
Definition von Leistungsloch: Das ist die von Leistung umgebene Abwesenheit derselben. 

- Bikeman
- Rastloser Spammer
- Beiträge: 10627
- Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
- Wohnort: Tzüri Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Rixe goes Pimp
Ist nur Geschwätz vom Addy .. der will seine BigAss verkaufen .. 

- gluglu81
- Administrator
- Beiträge: 14232
- Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
- Wohnort: SG-9444
- Kontaktdaten:
Re: Rixe goes Pimp
Ich hab das schon von so einigen gehöhrt die den LKH Zyli montiert haben.
Scheint mir ein bisschen wie bei den Maximotörchen zu sein:
solange man auf Drehzahl ist kein Problem, aber unten rum wirds zäh.
Beim Maxi hald wegen der Kupplung, weil ist ja nur 1gang Automatik...
Und beim Sachs 2 Gang scheint mir die Übersetzung vom 1. zum 2. je nach Steigung ein Problem darzustellen.
Also n bisschen mehr steckt wohl schon dahinter.
Scheint mir ein bisschen wie bei den Maximotörchen zu sein:
solange man auf Drehzahl ist kein Problem, aber unten rum wirds zäh.
Beim Maxi hald wegen der Kupplung, weil ist ja nur 1gang Automatik...
Und beim Sachs 2 Gang scheint mir die Übersetzung vom 1. zum 2. je nach Steigung ein Problem darzustellen.
Also n bisschen mehr steckt wohl schon dahinter.
- Bikeman
- Rastloser Spammer
- Beiträge: 10627
- Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
- Wohnort: Tzüri Oberland
- Kontaktdaten:
Re: Rixe goes Pimp
Ich hab ja eigentlich keinen LKH, sondern eine getunte 41mm LKH-China-Kopie und das Ganze auf einem 3-Gang-Mocken .. die Schaltung zickt noch und ich bin erst 4-5 km gefahren, daher sind die Aussage noch sehr relativ ...
Vmax mit 14/37 und 17" Rad war etwas über 65 km/h (GPS 66,7, Velotacho ist hopps).. "gefühlt" stimmts in etwa .. dreht willig und kraftvoll hoch .. Gasannahme giftiger als bei meinen Handtunings .. Kraft gut .. meine(Test)-Bergstrecke bin ich bis etz nicht gefahren.. aber auf ner anderen Route war ich beeindruckt.. du kennst meinen Pimp 503.. der hier läuft definitiv besser
Vmax mit 14/37 und 17" Rad war etwas über 65 km/h (GPS 66,7, Velotacho ist hopps).. "gefühlt" stimmts in etwa .. dreht willig und kraftvoll hoch .. Gasannahme giftiger als bei meinen Handtunings .. Kraft gut .. meine(Test)-Bergstrecke bin ich bis etz nicht gefahren.. aber auf ner anderen Route war ich beeindruckt.. du kennst meinen Pimp 503.. der hier läuft definitiv besser
- gluglu81
- Administrator
- Beiträge: 14232
- Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
- Wohnort: SG-9444
- Kontaktdaten:
Re: Rixe goes Pimp
Der LKH ist ja für 4 Gänge... auch wenns ne Chinakopie ist, die Steuerzeiten sind ja gleich (sollten zumindest).
Egal, was ich gehört habe waren auch Feedbacks zu der Kopie des LKH, wobei es davon ja 3 verschiedene gibt.
Das Fazit daraus war das vorallem auf dem 2 Gänger aber auch auf dem 3 Gänger, wenn auch weniger, da aufgrund der grossen Steuerzeiten ein Leistungsloch vorhanden ist welches bei Bergstrecken störend sein kann.
Ich glaub der Huere Bodschi kann davon auch n liedchen singen.
Egal, was ich gehört habe waren auch Feedbacks zu der Kopie des LKH, wobei es davon ja 3 verschiedene gibt.
Das Fazit daraus war das vorallem auf dem 2 Gänger aber auch auf dem 3 Gänger, wenn auch weniger, da aufgrund der grossen Steuerzeiten ein Leistungsloch vorhanden ist welches bei Bergstrecken störend sein kann.
Ich glaub der Huere Bodschi kann davon auch n liedchen singen.