X30 Rennhöbel ( Update 3.4.2010 )
Moderator: MOD auf Probe
So hier wieder mal ein Update. Ja ich weiss, dass es ein bisschen komisch aussieht wenn der Tank so weit vorne ist aber im moment ist mir das aussehen so ziemlich egal.... Morgen wird noch der Cirquit abgeändert. ich habe leider noch ein paar probleme mit der Kupplungseinstellung... kann mir jemand helfen? Danke

Gruss Micha

Gruss Micha
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
- Uncle Ben's
- Mofafreak
Danke... die Gabel werde ich mal noch einkürzen wenn es fertig ist. Sieht relativ lang aus.
Ja die Schraube bei der Kupplung wie fest sollte man die anziehen? Die Feder ist ja darunter und wenn man sie bis zum Anschlag anzieht hänkt die Kupplung doch nicht mehr ganz aus, weil ein extremer druck herrscht oder sehe ich das falsch?
Ja die Schraube bei der Kupplung wie fest sollte man die anziehen? Die Feder ist ja darunter und wenn man sie bis zum Anschlag anzieht hänkt die Kupplung doch nicht mehr ganz aus, weil ein extremer druck herrscht oder sehe ich das falsch?
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
ja sorry ich frag ja nur shit ehh kenne mich halt mit diesen handgeschalteten puchmotoren nicht so gut aus...Uncle Ben's hat geschrieben:Schon mal ein Z50 Motor gesehen?
Die fette Feder!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- tupaclipse
- Dauerposter
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
also das möf ist hammer und den tankt würde isch so lassen...
ich dachte das forum sei zum lernen da? kannst du ja mal sagen welche schraube es ist dann weissich welche...
ich dachte das forum sei zum lernen da? kannst du ja mal sagen welche schraube es ist dann weissich welche...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- tupaclipse
- Dauerposter
So heute habe ich noch ein paar sachen gemacht:
- Kette gekürzt und eingespannt
- Griffset montiert und Kupplung, Gangschaltung angeschlossen
- Motor entgültig montiert
- Noch ein bisschen an der Fussbremse weitergemacht
Leider keine Pics. Wenn ich morgen lust habe werde ich noch die Gabel einkürzen und noch ein kleines Teil an den Rahmen schweissen, dass man die Fussbremse anschliessen kann.
Hehe jetzt habe ich wieder lust da ich gester in Lyss war.
Gruss Micha
- Kette gekürzt und eingespannt
- Griffset montiert und Kupplung, Gangschaltung angeschlossen
- Motor entgültig montiert
- Noch ein bisschen an der Fussbremse weitergemacht
Leider keine Pics. Wenn ich morgen lust habe werde ich noch die Gabel einkürzen und noch ein kleines Teil an den Rahmen schweissen, dass man die Fussbremse anschliessen kann.
Hehe jetzt habe ich wieder lust da ich gester in Lyss war.

Gruss Micha