puchengeneer hat geschrieben:Würden Schwarze felgen mit rotem felgenband und weisswand reifen passen?

Moderator: MOD auf Probe
puchengeneer hat geschrieben:Würden Schwarze felgen mit rotem felgenband und weisswand reifen passen?
Beim 502 er gibt es Mehrere verscheidene. Meinst du die Deutsche oder die Schweizer variante ?Lukas hat geschrieben:Massdaten von einem Sachs 502
Kannst du, sieht aber schpuchengeneer hat geschrieben:Und bezüglich reifen: kann ich 2.00 x 17 pneus verwenden oder müssen es 2 25 x 17 sein? Und welches profil ist am besten?
Am besten von beiden_Elazar_ hat geschrieben:Beim 502 er gibt es Mehrere verscheidene. Meinst du die Deutsche oder die Schweizer variante ?
Von den 50/2 habe ich leider sogut wie keine Ahnung.
Genau das gleiche wollte ich nächstens auch mal Fragen.deam55 hat geschrieben:Was muss man beachten wenn man einen Sachs 503 ABL durch einen 503 HG Motor austaucht bzw. ist das ohne grössere Anpassungen überhaupt möglich?
Rätschensatz, evtl dazu noch Gabelschlüsselsatz.puchengeneer hat geschrieben:Waa für Werkzeuge/Ersatzteile sollte man auf eine Töfflitour mitnehmen?