Moderator: MOD auf Probe
Ja, da musste er ziemlich einstecken. Wenn ihr nur gewusst hättet...Bikeman hat geschrieben:Lest mal alle die erste Seite des Threads ... hat der Kerli doch voll n 502-Rahmen versaut ..![]()
...Bikeman hat geschrieben:c'mon guys.. Da baut einer n alten, verlausten Hödi mit Herzblut um und ihr zerreisst ihn in der Luft. Dass einer was macht und sein Ding durchzieht ist doch besser als als die gestarteten Projekte die hier schon vollmundig angesagt und nie abgeschlossen wurden. Bei denen ist das Material nachhaltig aus dem Verkehr gezogen, weil irgendwann fliegts ins Alteisen.
...alex_ hat geschrieben:Bikeman, du bist sowiso als erster dran !..
...alex_ hat geschrieben:....deinen 503er HT thread der mir sehr geholfen hat !![]()
..
.. cool, saisch m n Gruess, .. hat er das Teil noch weiterentwickelt? Oder alles beim Alten?alex_ hat geschrieben:... einer aus der Umgebung hier fährt ab und zu mit deinen Caferacer mit..
Also einen Bandscheibenvorfall habe ich schon seit Jahren und ich bin den ÖMM mit DEM Caferacer von Biki gefahren. Den Bandscheibenvorfall habe ich immer nochalex_ hat geschrieben: In Anbetracht zu der Sitzpositzion auf dem Caferacer und dem Alter des Fahrers hatte ich dann aber eher Angst dass der Bandscheibenvorfall nicht mehr weit entfernt ist![]()