Mein Problem ist dass ich das Mofa nicht so einstellen kann, dass es gut läuft und Kraft hat.. Bzw. entweder hat die Kerze eine schreckliche Farbe oder aber die Kupplung greift nicht im richtigen Moment oder aber die Zündung macht Probleme ..
Mein Setup :
-Originaler Austria Zylinder mit Kopf und neuem Kolben (passende Nr.)
-14mm Ori Vergaser und 14mm Ansaugstutzen
-63er Düse (damit lief er am besten) und Ori Luffi geputzt (er ist frei) ohne Stöpsel..
-Originale 6V Zündung
-NGK B6HS Kerze
-Surflex Kupplung mit roten Federn und langen Belägen angerauht
-Quetschkante 0.9mm
-ZZP keine Ahnung, seit kurzem zündet er zwar aber im falschen Moment sodass es nun nicht mehr läuft..
-UB-Abstand 0.4mm
Als er noch geloffen ist hatte er immer Probleme mit den Standgas, iwie säuft er immer ab.. Und die Kerze wurde erst braun als ich die Zündspule wechselte.. Ich weiss nicht wie ich die Zündung einstellen soll, der UB liegt nicht gerade auf (neuer BERU), OT kann ich nur vom Gefühl her bestimmen und die Strobo geht ja nur wenns läuft.. Tuts aber nicht..

Ausserdem greift die Kupplung erst bei 10Kmh komplett.. Drehe ich aber die Schrauben weiter nach aussen wird die Kraft schlechter..
Falls jemand von euch Lust und Zeit hätte sich das evtl. mal anschauen zu kommen wäre ich demjenigen sehr dankbar und würde auch entsprechendes Entgeld bekommen.. !!
EDIT: Ich habe noch ein wenig rumprobiert.. Laufen tut es aber einfach nicht so wie ich es gerne hätte. Habe mir nun unkompliziert eine CDI bestellt, hoffe dass ich dann endlich eine gesunde Verbrennung habe..