Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sieht doch einwandfrei aus.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der Motor machte eben laute Pfeifgeräusche und ich dachte es sei das Zahnflankenspiel.. aber in demfall ist es das einte Lager was punktet. .
Danke für deine Antwort..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja das kleine sieht ein wenig blank aus, aber keine ahnung inwiefern das problematisch ist. da laufen halt zähne , wird halt blank.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
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- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das ist normal... wenn was klimpert kommts eher von der Laufbüchse vom Kupplungskorb.
Wobei du musst du wirklich jeden Zwischenraum der Zähne überprüfen. Kann sein das sich ein kleiner Knubbel "irgendwas" dazwischen versteckt.
Wobei du musst du wirklich jeden Zwischenraum der Zähne überprüfen. Kann sein das sich ein kleiner Knubbel "irgendwas" dazwischen versteckt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke für die Antworten. Die Büchse ist noch die Originale von Puch welche aber nur minimal Spiel aufweist (weniger Spiel als das neue Gfotz..).. Die Zähne vom Rad sind wirklich top, alle. Beim KK sieht man halt die Laufspuren deutlich, da kanns schon sein dass der das Zeitliche gesehen hat.. Aber ich probiers einfach mal mit nem neuen Lager und dann seh ich schnell obs am KK oder am punktenden Lager liegt. 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat jemand von euch schonmal einen 50/3 bei einem 502 Rahmen angebracht? Die Halterungen sind ja diesselben sollten also keine Probleme machen..
Wie siehts aus mit der Handschaltung? Kann man dort eine 3 Gang Handschaltung mit einer 2 Gang "Platte" kombinieren? Sodass man 3 Gänge schalten kann, man aber nur 1-0-2 Sieht? Würde gerne den 3ten Gang "verstecken"




Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Den 2-Gang Schaltgriff musst du einfach modifizieren, dann sollte das schon klappen
Brauchst nSchlitz mehr..

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hört sich gut an
sobald das Teil bei mir ist fängt der grosse Spass an 


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Passen Maxi N Seitenschützer eigentlich mit ein paar wenigen Anpassungen auf ein Maxi S 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo zusammen
Fahre seit ca. 1 jahr ein frisiertes Maxi. Nun ist mir folgendes passiert: ich fahre mit einer 28mm zigarre von puchshop und jetzt ist es ein " huere lärm " beim krümmer. Kann mir jemand helfen ? Bin allgemein vom auspuff enttäuscht , passte nicht, lack blättert ab.
Soll ich einen neuen auspuff kaufen ? Wenn ja welchen ? Diesmal bei scooterama: zigarre oder tecno boss ?
Setup: 65ccm airsal+kopf, 15mm bing+ass, pilzluffi, zigarre
Fahre seit ca. 1 jahr ein frisiertes Maxi. Nun ist mir folgendes passiert: ich fahre mit einer 28mm zigarre von puchshop und jetzt ist es ein " huere lärm " beim krümmer. Kann mir jemand helfen ? Bin allgemein vom auspuff enttäuscht , passte nicht, lack blättert ab.
Soll ich einen neuen auspuff kaufen ? Wenn ja welchen ? Diesmal bei scooterama: zigarre oder tecno boss ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Schraube doch den alten mal auseinander. Vermutlich hat sich da einfach was gelöst.
Von nem 25.- Auspuff kannst du aber auch nicht viel erwarten.
Du kannst dir schon nen neuen kaufen und in nem CH Shop, da zahlst du halt einfach mehr für exakt den selben Auspuff.
Ich empfehle dir die Zigarre, der Nachbau macht ein "Cheibe Lärm"
Von nem 25.- Auspuff kannst du aber auch nicht viel erwarten.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich kaufe sicherlich in einem schweizer shop den neuen auspuff. Soll ich wieder die zigarre kaufen oder den tecno boss. Wie laut ist der tecno boss ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Löse mal die Mutern vom Auspuff (beim Zyli) bis es ca. Nen 1cm grossen spalt hat.
Voilà und schon weisst du wie laut er etwa ist;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn der Auspuff "2Takt" Scheppert, hilft ein Krümmerband für Wunder
(Funktioniert gut bei den 50ern ab 16)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Will vielleicht mein Mofa Pulverbeschichten lassen und habe mir eine Offerte eingeholt.
Was meint Ihr?
Die Preise für Mofa-Teile Pulverbeschichten
-Rahmen Fr.220.-
-pro Felge Fr. 60.-
-Tank Fr. 50.-
-Kleinteile Ständer, Gepäckträger usw. 15-35
Arbeit:
-staubstrahlen
-grundieren
-Decklack nach Angabe RAL
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Zuletzt geändert von deam55 am Do 13. Apr 2017, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
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#2 Scrambler 503 viewtopic.php?f=5&t=25663
#3 Cafe Racer 503 https://photos.app.goo.gl/fSazfUpSQ8pZYNnH9
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Zu teuer .. Rahmen bei Embru 100.--
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Okay, dann gehe ich mal auf das sogenannte Google
Nein Spass ich finde nur das hier:
http://www.embru.ch/de/ Oder bin ich einfach nur dumm und finde es nicht


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn du ein bischen auf der Website rumforscht findest du auch das die nach Lohnfertigung auch Pulverbeschichten,
http://www.embru.ch/de/embru/lohnfertigung/team/
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