
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann ich von einem ZA50 Motor die Zündung ausbauen und in einen e50 Motor einbauen ohne dass ich etwas an der Zündung verstellen muss ausser vor und Nachzündung 

- Puch Velux
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Geht nicht...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dass die ein verschiedenes Polrad haben ist ja klar.. aber die Grundplatte is doch die Gleiche?
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also das heisst man bräuchte einfach noch ein anderes Polrad und dann solltes funktionieren?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
Sind die M-Lenker in der Schweiz zugelassen? Ich finde dass dies M-Lenker richtig geil aussehen!
Sind die M-Lenker in der Schweiz zugelassen? Ich finde dass dies M-Lenker richtig geil aussehen!

- Dominik80460
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ob zugelassen oder nicht, kein Bulle kontrolliert das heute noch, das war früher.
Zudem wissen die ja auch nicht was original ist!
Zudem wissen die ja auch nicht was original ist!
-Sachs 503 50ccm HG Breitwand : https://goo.gl/Xs8xNm" onclick="window.open(this.href);return false;
-Sachs 503 70ccm K-Star: https://goo.gl/5eSJwb" onclick="window.open(this.href);return false;
-Sachs 503 75ccm 3 Gang: https://goo.gl/4b9yvS" onclick="window.open(this.href);return false;
-Sachs 503 80ccm GME: https://goo.gl/gPzm1f" onclick="window.open(this.href);return false;
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
im gegensatz zu motorrädern brauchen lenker für mofas keine typenprüfung. jedoch müssen sie den richtlienien entsprechen
die findet man auf https://www.admin.ch/opc/de/classified- ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen ob der Tank vom Maxi N & S baugleich sind?
Gemeint ist die Grundform.
Das der tanksrutzen beim S glaub mit Verschluss und beim N ohne ist.
Sorry für diese Frage aber es interessiert mich und es ist schon fast 20 Jahre her als ich das letzte mal auf einem Maxi sass.
Gibt es irgend wo massstabzeichnungen von den Rahmen irgend wo???
Bin gespannt auf eure Antworten.
Kann mir jemand sagen ob der Tank vom Maxi N & S baugleich sind?
Gemeint ist die Grundform.
Das der tanksrutzen beim S glaub mit Verschluss und beim N ohne ist.
Sorry für diese Frage aber es interessiert mich und es ist schon fast 20 Jahre her als ich das letzte mal auf einem Maxi sass.
Gibt es irgend wo massstabzeichnungen von den Rahmen irgend wo???
Bin gespannt auf eure Antworten.

- Puch Velux
- Dr. Med. Mofa
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- Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
- Wohnort: Züri Wyland
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die Beiden Normalen Modelle sind mit dem selben Tank, aber die, die von Piaggio produziert wurden haben glaubs keine Einbuchtung für den Kleber.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke für eure Antworten.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kennt vielleicht jemand Herrn D.K. aus Rothenthurm?
Falls, ja hat schon jemand Mofateile bei ihm gekauft?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke Gluglu
, leider nicht der aus der Nintendo-Welt...
Du warst jedoch mit ihm auf Facebook befreundet, bevor er sein Profil gelöscht hat...

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- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dann kennst du meine Facebookseite besser als ich...
keine Ahnung... an den kann ich mich nicht erinnern.

keine Ahnung... an den kann ich mich nicht erinnern.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat jemand einen Tipp zur Lenkerbefestigung?
Ich kann meinen Lenker nicht auf der Gabelplatte fixieren, so dass er auch sicher hält.
Die Schrauben sind alle fest angezogen.
Da weder der Lenker noch die Gabelplattenaufnahme Kerben haben, rutscht der Lenker.
Ich kann meinen Lenker nicht auf der Gabelplatte fixieren, so dass er auch sicher hält.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Schrumpfschlauch oder Kerben machen geht nicht?
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- Bikeman
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nimm halt einen Lenker, der für diese Befestigungsart gedacht ist. Also mit 'Kerben' an der richtigen Stelle
-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hatte ich auch da ich einen höheren Lebker verbaut habe, habe jetzt Madenschrauben in die Böckli getan und durch den Lenker. Kann auch eine normale Schrsube sein, habe es gemacht das es nicht so extrem auffällt. Nachteil ist halt das du die Lenkerposition nachher fest gelegt hast und nicht verstellbar ist.
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie entrusst ihr einen Puch Maxi Schalldämpfer aus Alu?
Und kann es sein, dass sich im Auspuff schneller Russ sammelt, wenn man das Flötenröhrchen auch drinnen hat?
Und kann es sein, dass sich im Auspuff schneller Russ sammelt, wenn man das Flötenröhrchen auch drinnen hat?