DKW Victoria M50

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

töfflibueb82
Mofagott
Mofagott

Re: DKW Victoria M50

Beitrag von töfflibueb82 »

sooo, ist mal wieder was gegangen. das dkw stand nun mehr oder weniger nur rum......und als ich vor einer woche fahren wollte zickte das teil plötzlich rum, hatte extrem hohes standgas. ich natürlich erstmal den zylinder voneinander gerupft...und siehe da, dichtungen komplett hinüber, sozusagen nurnoch in fragmenten vorhanden :lol:

hab mir dann aus dichtpapier neue dichtungen gefertigt.....immer noch das selbe. dann habe ich stundenlang am vergaser herum getüftelt, bis mir auffiel dass wenn man den benzinhanen öffnet das benzin durch den düsenstock raus lief :shock:

hab dann von nem bekannten nen anderen vergaser bekommen, und da ist mir aufgefallen dass vom gewinde, an welchem die schwimmerkammer angeschraubt wird, ein ganzes stück fehlte. neuer vergaser montiert......bingo bongo lotto das dkw läuft wieder :D

doch als ob es gemerkt hätte dass heute der freitag der 13. ist hat jetzt der benzinhanen angefangen zu rünnen :evil:

naja....meinem freund wayne ists wurscht :lol:
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:
Mofa-Racer12
2.Verwarnung

Beitrag von Mofa-Racer12 »

Dein Mofa sind einfach klasse aus wie viel hast du etwa investiert das du es so zusammen bekommen hast?
Ja das gibts Heute lief bei mir auch nicht alles rund. :wink:
andré73
Neuling
Neuling

Beitrag von andré73 »

Hallo Zusammen ,
hab mir ein DKW M50 gekauft ,Optisch und Mechanisch ist da noch so einiges zu machen, weiss vielleicht jemand wo man eine Betriebsanleitung downloaden kann.danke
andré73
Neuling
Neuling

Beitrag von andré73 »

andré73 hat geschrieben:Hallo Zusammen ,
hab mir ein DKW M50 gekauft ,Optisch und Mechanisch ist da noch so einiges zu machen, weiss vielleicht jemand wo man eine Betriebsanleitung downloaden kann.danke
Hat vielleicht noch jemand Ersatzteile,z.B Vergaser und Auspuff?
Antworten